Transfermarkt Zugriff
Hallo,
Ich habe EA FC 25 vor c.a 1 Woche gekauft. Ich habe es durchgespielt. SBC's gemacht u.s.w. Dann fiel mir ein dass der Transfermarkt nicht offen ist. Ich musste die UT-Grundlagen abschließen. Ich habe es abgeschlossen und dann hate ich Zugriff auf den Markt. Jedes Mal wenn ich auf den Transfermarkt drauf klicke und reingehen möchte steht dies: ,,
Du hast begrenzten Zugriff auf den Transfermarkt. Für 24 Stunden kannst du nur insgesamt 8 Gebots-/Kaufaktionen platzieren, aber so viele Items anbieten, wie du möchtest. Der vollständige Zugriff wird nach 24 Stunden gewährt".
Doch auf einmal in der FC 25 Companion App sehe ich dass der Transfermarkt Zugriff für mich komplett gesperrt ist. Bitte helfen sie mir ich habe nix getan denn ich spiele Grad seit 1 Woche und habe spaß dran.
Wie Thor schon sagte, kontaktiere bitte den EA Support und erstelle dort einen Einspruch gegen den Bann. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend mit solchen Problemen nicht helfen.