Forum Discussion

DeAndy86's avatar
2 months ago
Solved

Transfermarkt

Hallo.ich kann seit 5 Tagen keine Spieler mehr kaufen.trotz sbc abschließen wl zocken und transfermarkt nicht angerührt geht es nicht.immer die Fehlermeldung "bei der Kommunikation mit den ea Servern ist ein Fehler aufgetreten.

Ich trade 0.habe lediglich Spielerfutter und Gold rare eingekauft für toty.

Kann es auch daran liegen das transferliste sbc Speicher voll sind,sowie bei nicht verwalteten Objekten ich mehr als die 50 habe die angezeigt werden und man nicht mehr unendlich einkaufen kann?Danke schonmal für die hilfe

• Hallo @DeAndy86,

normalerweise kommt so eine Fehlermeldung auf, wenn in der Zeit zuvor in kurzer Zeit viel getradet wurde. War das bei dir auch der Fall?

Falls ja, dann musst du einmal mindestens 24 Stunden abwarten und in der Zeit keine Transaktionen auf dem Transfermarkt testen. Wenn die Wartezeit abgelaufen ist, kannst du es neu versuchen und es sollte dann wieder klappen. 

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @DeAndy86,

normalerweise kommt so eine Fehlermeldung auf, wenn in der Zeit zuvor in kurzer Zeit viel getradet wurde. War das bei dir auch der Fall?

Falls ja, dann musst du einmal mindestens 24 Stunden abwarten und in der Zeit keine Transaktionen auf dem Transfermarkt testen. Wenn die Wartezeit abgelaufen ist, kannst du es neu versuchen und es sollte dann wieder klappen. 

• Hallo.

Nein ich trade gar nicht.hab nur Futter und rare Gold eingekauft für toty für ca 300-400 k.

Habe auch keine Email erhalten und bei bannverlauf auf ea Website steht kein verlauf

• Ich habe die Spieler in kurzem Zeitraum von 3 Tagen eingekauft aber nicht verkauft.

Ich habe auch über 3 Tage wl gespielt und in dem Zeitraum (also mehr als 24 stunden) nicht mehr versucht Spieler einzukaufen

• @DeAndy86 Man kann tatsächlich nicht mehr unendlich einkaufen. Es gibt ein paar Tricks, wie du das teilweise erweitern kannst, dass müsstest du dir aber ergooglen. Kann dir aus der Erfahrung der letzten Jahre sagen, dass es den Aufwand aber nicht wert ist. Gold rare steigen nicht großartig an, du kannst täglich einkaufen nach Bedarf.
  • DeAndy86's avatar
    DeAndy86
    2 months ago

Danke.dann bin ich beruhigt.dann kanns toty ja kommen.dir viel packluck

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

@DeAndy86, klappt es denn inzwischen wieder, nachdem du etwas abgewartet hast?

Falls du den Transfermarkt immer noch nicht nutzen kannst, dann hänge am besten mal einen Screenshot der Meldung, die du bekommst, hier an. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.951 PostsLatest Activity: 24 minutes ago