Forum Discussion
Ich bin grad maximal frustriert. Spiele seit Freitag, also dem offiziellen Release und wurde in Rivals in Division 6 eingeordnet. Wie kann es sein dass JEDER, wirklich JEDER Spieler mit derart starken Teams aufläuft? Wie kann man ein bis zwei Tage nach Release solche Teams haben? Ich hab aus ca nem Dutzend Spiele nur einen Sieg geholt, einfach weil die teilweise schon mit Specialkarten, Heros und sogar Icons ankommen. Zwei Tage nach Release... In Div 6... Bin kurz davor den Dreck zu deinstallieren, das hat mit fairem Wettbewerb doch nun gar nix zu tun, Spielspaß gleich null.
@Wotanstahl wrote:Ich bin grad maximal frustriert. Spiele seit Freitag, also dem offiziellen Release und wurde in Rivals in Division 6 eingeordnet. Wie kann es sein dass JEDER, wirklich JEDER Spieler mit derart starken Teams aufläuft? Wie kann man ein bis zwei Tage nach Release solche Teams haben? Ich hab aus ca nem Dutzend Spiele nur einen Sieg geholt, einfach weil die teilweise schon mit Specialkarten, Heros und sogar Icons ankommen. Zwei Tage nach Release... In Div 6... Bin kurz davor den Dreck zu deinstallieren, das hat mit fairem Wettbewerb doch nun gar nix zu tun, Spielspaß gleich null.
Bin eine div drüber, da sieht es nicht wirklich besser aus. Liegt nichtmal an den Teams, aber was da an Gameplay auf einen zukommt ist wirklich frustrierend. Wird einfach alles ausgenutzt was die KI verwirrt.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 days ago
- 14 days ago
- 23 days ago
- 24 days ago