Forum Discussion
so ging es mir das ganze FC24 - habe dann auch von Oktober bis Juni überhaupt nicht mehr gespielt. Wäre reine Zeitverschwendung gewesen.
Ich muss sagen 25 gefällt mir besser, wenn auch das Gameplay immer noch kurios und teils unfair auf mich wirkt - die roten Karten werden einfach viel zu übertrieben oft gezeigt und insgesamt ist halt alles super langsam. Was mich am meissten stört ist, dass es wirkt als bekäme ich die langsame Internetverbindung vom Gegner aufgezwungen. Meine Leitung ist prima und bei anderen Games nie ein Problem. Bei etlichen Spielen in FC springt das orangene oder gar rote Signal ingame an. Und es liegt zu 100% in diesem Moment (ist ja das ganze Spiel) nicht an mir.
Trotzdem bekommt man nun - bin aber auch nur in Div 7 einsortiert (und da bleibe ich auch) - ganz passable Gegner; nicht mehr so OP wie im vergangenen Jahr...
Für mich persönlich ist der ganze taktische Kram zu komplex geworden. Gut finde ich den SBC Speicher, der hilft definitiv.
Heiliger Bimbam, also meine Abwehr reißt ab der 60sten in der Mitte immer sowas von auf und alles und jeder kann locker durchmarschieren, Einstellungen oder Taktikern ändere ich nicht und versuche Mann und Maus aus dem Mittelfeld mit zurückzubewegen… hilft alles nix… ist das so gewollt das man dann regelmäßig aus ner 2:0 Führung entweder geradeso ein 2:2 retten kann oder dann total mit 2:6 den Bach runtergeht
geht es sonst noch jemand so? Irgendwelche Tipps?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 days ago
- 14 days ago
- 23 days ago
- 24 days ago