Forum Discussion
kurze Frage:
ich möchte mit einem Freund Rivals zusammen spielen aber ich kann ihn nicht einladen. Umgekehrt kann er mich aber einladen und alles funktioniert. Ich bin Division 3 er ist Division 10.
Liegt es am unterschied der Divisions, dass ich ihn nicht einladen kann?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Man hört schon wieder das die Old Gen Version viel flüssiger /besser laufen soll . Verstehe nicht warum sie die Next Gen immer wieder versauen
- Frisius2 years agoNew Traveler
Ich habe jetzt zwei Wochen getestet und wollte mich danach entscheiden.
Mein EA-Play-Pro läuft am 07.10. aus, ich werde den nicht verlängern und mir EAFC 25 auch nicht kaufen.
Leider ist das Spiel zu verbuggt und für Casual-Spieler wie mich einfach zu frustran.
Einerseits soll ich mich in 5 Quali-Spielen für die WL qualifizieren, was mir zweimal nicht gelungen (jeweils im entscheidenden 5. Spiel in der Verlängerung verloren), andererseits benötige ich in Rivals 15 Siege für die Rewards. Für mich auch nur mit extremen Geschwitze möglich.
Nö, sorry - dieses Jahr gibt es bei mir keine Toleranz mehr!
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Das PW leider genauso * wie im letzten Teil!
Nicht mal so ne Rotz Eventkarte gönnt EA einen.
Aber Hauptsache die TM Liste bzw. der SBC Speicher ist voll mit Müll den keiner braucht (so bis 82/83). Und die ganzen guten SBC gehen ab 84 los.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 days ago
- 14 days ago
- 23 days ago
- 24 days ago