Forum Discussion
kurze Frage:
ich möchte mit einem Freund Rivals zusammen spielen aber ich kann ihn nicht einladen. Umgekehrt kann er mich aber einladen und alles funktioniert. Ich bin Division 3 er ist Division 10.
Liegt es am unterschied der Divisions, dass ich ihn nicht einladen kann?
Man hört schon wieder das die Old Gen Version viel flüssiger /besser laufen soll . Verstehe nicht warum sie die Next Gen immer wieder versauen
- Frisius2 years agoNew Traveler
Ich habe jetzt zwei Wochen getestet und wollte mich danach entscheiden.
Mein EA-Play-Pro läuft am 07.10. aus, ich werde den nicht verlängern und mir EAFC 25 auch nicht kaufen.
Leider ist das Spiel zu verbuggt und für Casual-Spieler wie mich einfach zu frustran.
Einerseits soll ich mich in 5 Quali-Spielen für die WL qualifizieren, was mir zweimal nicht gelungen (jeweils im entscheidenden 5. Spiel in der Verlängerung verloren), andererseits benötige ich in Rivals 15 Siege für die Rewards. Für mich auch nur mit extremen Geschwitze möglich.
Nö, sorry - dieses Jahr gibt es bei mir keine Toleranz mehr!
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Das PW leider genauso * wie im letzten Teil!
Nicht mal so ne Rotz Eventkarte gönnt EA einen.
Aber Hauptsache die TM Liste bzw. der SBC Speicher ist voll mit Müll den keiner braucht (so bis 82/83). Und die ganzen guten SBC gehen ab 84 los.
- 77simsa2 years agoNew Adventurer
Der Zeitfaktor ist sehr hoch, aber dafür sind die Belohnungen in der Summe auch besser. 40 Spieler +75, TOTW 82, Megapack, 1 aus 4 84+ für DIV 4...das ist nicht ohne. Dazu Squad Battles für lediglich 14 Spiele. Da kommt einiges zusammen. Natürlich ist es dann die Qualität was zählt.
In den niedrigen Divisionen ist es doch ziemlich egal, was man spielt. Ein wenig auf die Eigenschaften achten, dazu Speed auf der Aussenbahn. Ich habe kein Überteam, aber es spielt sich herausragend in DIV 5 und 4. Dabei handelt es sich meist um untauschbare Karten, die ich dann ergänze. Da spielt z.B. bei mir eine Pina Gold, weil ich die Patri gezogen habe. Könnte mir auch die UCL Version kaufen, aber die Variante für 1800 Coins reicht allemal. Garcia SBC und ein gezogener Frimpong und Coman. Dazu kaufte ich Malen(Topkarte) und Upamecano. Auf Dimarco UCL hatte ich Lust und Kean (grün) hatte ich gezogen...also Bastoni geholt. Der mit seinem goldenen Intercept ist Wahnsinn.
Da braucht es kein van Dijk, Salah oder was weiss ich. Die brauchst in der Elite Division, wenn es um das abusen geht. Deshalb schimmeln bei mir auch Militao oder Romero EL auf der Bank.
Ich sehe da jetzt auch nicht die große Anzahl an Bugs. Das Passsystem und die Kollisionsabfrage würgt dir öfters mal einen rein. Das ist aber vom Spiel so gewollt. Das wird man nie los. LB Speedboost ist eine gute Möglichkeit gegen tiefstehende Ketten. Kann man auch locker verteidigen. Time Finish ist so einfach wie nie zuvor. Nutzt nur kaum einer.
Man stelle sich mal vor, dass LB gepatcht (was in naher Zukunft passiert) und LB + x oder LB + y verbessert wird. Dann hast Kick and Rush und als Ballbesitzteam keine Möglichkeiten mehr, ohne den rechten Stick zu vergewaltigen.
- Rline232 years agoRising Adventurer
Meine Spieler bewegen sich seit ein paar Tagen so unglaublich langsam und nicht agil,left Stick Dribbling kannst du knicken. Hab keinen analog Sprint drin und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll um mal nach vorne zu kommen. Letzte Tage hat es funktioniert,jetzt überhaupt nicht mehr.
Hat das Problem noch jemand?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 days ago
- 14 days ago
- 23 days ago
- 24 days ago