Forum Discussion
Was sind das eigentlich für unlogische Änderungen in Champs? Champs war in 24 "zu Zugänglich", deshalb wird die Quali schwieriger gemacht? Hab im aktuellen Teil so viele Leute struggeln sehen was selbst die Quali angeht wie noch nie zuvor. Zugänglich war sie damals, als man lediglich über Rivals die Teilnahme an Champs erspielt hat (für mich dennoch immer noch die mit Abstand beste Regelung).
Wenn man schwächere Spieler sowieso noch mehr ausgrenzen will, warum bietet man denen nicht einfach mal eine Alternative an? Hab Spaß am Spiel an sich, aber Champs ist so nicht mehr wirklich etwas für mich. Natürlich kann ich mich am Wochenende generell anderweitig beschäftigen (ohne zu zocken), aber finde es dennoch schade das EA diesen Weg geht und hier keine Alternative zeigt, damit wir "Gurken" auch was haben. Wenn ich z.B. für die CL (Champs) zu schlecht bin, dann gib mir doch wenigstens quasi die "Conference League" zum Zocken 😉
Die Rewards sollten dann natürlich schwächer sein, aber zumindest kann man mit gleichgesinnten dabei dennoch Spaß haben.
Ich wünsche mir die alten Tage, wo der erste Patch angeblich alles kaputt gemacht hat, zurück.
Drei Wochen und es kam immer noch kein Gameplaypatch.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@wieselburger97Gibt ja schon nen großen Aufschrei der Community und eine 1.6 /5 Bewertung (Google glaub ich) . Auf EA ist Verlass wenn es um destruktive Patches geht . Änderungen für WL Quali ( Denke 2 Siege aus 5 Spielen ) und Rivals ( 10 Siege für Wochenbonus) werden zeitnah kommen und Gameplay wird sich spätestens im November wieder radikal ändern
- DaveyGil992 years agoNew Ace
Man merkt gerade als Casual immer wieder, wie doof das dieses Jahr gemacht wurde.
Gerade im Friendly lief das Spiel 90 Minuten komplett gleich ab. Mein Gegner war richtig schlecht, aber die KI hat ihm ständig den Ball geholt. Er hat es tatsächlich nicht einmal von alleine geschafft. Und nach dem Ballgewinn immer direkt nach vorne gedrischt und gekontert... Das war wirklich immer das gleiche Szenario. So ein Spiel gewinnt man gerade so mit Mühe und das halt nicht weil der Gegner gleichwertig ist. Dieser Teil fühlt sich bisher komplett unbelohnend an wenn man einfach nur normal Fussball spielen will.
Lass doch diesen KI * mal raus, damit es mehr Selbstständigkeit gibt für das was in nem Spiel passiert. Das ist komplett fehl am Platz. Dadurch wirkt das ganze Spiel auch viel zu schnell und zu hektisch.
- HPLOST242 years agoNew Adventurer
exakt- das Eingreifen der KI sowohl beim Gegner, als auch bei mir nervt ungemein. Ich habe bei mir fast alles auf manuell gestellt, damit ich zumindest ein wenig beeinflussen kann.
Vor ein paar Jahren ist man ja hier gebannt worden, wenn man von Ursachen kurioser Spielverläufe berichtet hat und jetzt ist halt alles die legitime KI :-)
Auch ich stelle fest, dass ich nicht schlecht bin aber sehr häufig Kleinigkeiten das Spiel zum Kippen bringen - in der Mehrzahl der Fälle liegt es allerdings nicht daran, dass der Gegner plötzlich gut spielen würde.......
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 14 days ago
- 24 days ago
- 24 days ago