Forum Discussion
Man merkt gerade als Casual immer wieder, wie doof das dieses Jahr gemacht wurde.
Gerade im Friendly lief das Spiel 90 Minuten komplett gleich ab. Mein Gegner war richtig schlecht, aber die KI hat ihm ständig den Ball geholt. Er hat es tatsächlich nicht einmal von alleine geschafft. Und nach dem Ballgewinn immer direkt nach vorne gedrischt und gekontert... Das war wirklich immer das gleiche Szenario. So ein Spiel gewinnt man gerade so mit Mühe und das halt nicht weil der Gegner gleichwertig ist. Dieser Teil fühlt sich bisher komplett unbelohnend an wenn man einfach nur normal Fussball spielen will.
Lass doch diesen KI * mal raus, damit es mehr Selbstständigkeit gibt für das was in nem Spiel passiert. Das ist komplett fehl am Platz. Dadurch wirkt das ganze Spiel auch viel zu schnell und zu hektisch.
exakt- das Eingreifen der KI sowohl beim Gegner, als auch bei mir nervt ungemein. Ich habe bei mir fast alles auf manuell gestellt, damit ich zumindest ein wenig beeinflussen kann.
Vor ein paar Jahren ist man ja hier gebannt worden, wenn man von Ursachen kurioser Spielverläufe berichtet hat und jetzt ist halt alles die legitime KI :-)
Auch ich stelle fest, dass ich nicht schlecht bin aber sehr häufig Kleinigkeiten das Spiel zum Kippen bringen - in der Mehrzahl der Fälle liegt es allerdings nicht daran, dass der Gegner plötzlich gut spielen würde.......
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 14 days ago
- 24 days ago
- 24 days ago