Forum Discussion
Danke für deine Antwort.
Habe UT mit EA FC 25 das erste mal seit 2017 wieder angefangen. Damals gab es noch einen Stinknormalen Ligamodus..
Der Abstieg garantiert mir dann aber nicht, dass Ich nicht wieder in Div 5 festhänge, oder ändert sich da was an der Erkennung und man kann dann trotzdem wieder absteigen?
Bei mir gab es die Situation 3x. Zweimal für mich und einmal für den Gegner. Dafür kann man sich nur noch schämen.
Das Spiel macht sich mit dieser Korrektur selbst kaputt. Starte mit 5:1 in die WL. Müll und Glück war dabei 1:1. Danach völlig wirres Zeug. Die beiden stärksten Gegner, mit Abstand, bekomme ich bei 5:3 und 5:4. Beim zweiten versuchte mich das Spiel wieder zurückzubringen. Ich war völlig unterlegen und überfordert...kam auch 4:3 ran. Die Tritte in den Hintern bekam ich anschließend. 5er Ketten am laufenden Band und KI Defending ohne Ende. Gegner, die nur ins leere tacklen und keine Chance haben, wenn sie 1 gegen 1 gehen müssen. Aber da gibts ja noch die KI, die eigene Pässe und Schüsse zur Lachnummer werden lassen und den gegnerischen 180 Grad Pass zum 60m Superpass korrigieren. Panik Rot Time Finish...rein damit. Grün Time Finish ausgerichtet...vorbei...ach wie schade.
Ich muss mal beim Shooter meines Vertrauens nachfragen, ob es möglich ist, meinen fehlenden Skill mit Dauerfeuer und Ghostbullets auszugleichen. Denn nichts anderes ist EA FC.
Das Spiel an sich ist gut. Leider macht diese unnötige Korrektur im Spiel alles kaputt. Früher waren es mal die Endphasen eines Spieles. Jetzt bekommst diesen Mist reihenweise reingedrückt.
- DaveyGil999 months agoNew Ace
Gerade mal wieder ne Partie Rivals gespielt, nachdem ich wegen dem Katastrophengameplay zuletzt nur noch SB und Rush gespielt habe.
Und das wars auch vorerst wieder mit den Solo-Onlinespielen. Gegner hat defensiv ausschließlich einen der beiden ZDM angewählt und nur passiv verteidigt. Rest erledigt zu oft die KI. Das ist wie in SB nur in noch schlechter. Also weiterhin nix neues. Vom restlichen Müll der allgemein passiert brauch ich ja nicht anfangen. Das kennt ihr ja alle selber 😉
- HPLOST249 months agoRising Scout
Gerade mal spasseshalber auf der Switch Lite mit Nintendo Pro Controller in Div 10 ein Spiel gestartet. Führe 3:0, der Gegner hat zwei rote Karten und ich verliere wie selbstverständlich 3:5 also konsolenübergreifend maximales Kundenerlebnis :D
Zudem schafft es EA nicht die Trikots wirklich unterschiedlich zuzuordnen. Ich hatte Weiß und der Gegner Hellgrau...
Jaja und jetzt kommen wieder die Spezis die sagen, man kann das doch vorm Spiel einstellen...klar geht das, aber ich erwarte einfach vom Marktführer, dass er das automatisch erkennt !!!
- Borussenpower859 months agoSeasoned Ace
@HPLOST24das hatte ich gestern auch mehrfach mit den Trikots obwohl ich es vorher eingestellt hatte :D Hab gestern schon die Rivals Siege fertig gemacht und werde das Spiel bis Donnerstag vermutlich auch nicht mehr anfassen . Dieses verzögerte Gameplay und die nur auf Meta und Bug gehende Community nerven im Moment einfach nur.
Das Spiel ist meiner Meinung nach noch in der Beta Version und hätte nie so auf den Markt kommen dürfen
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 13 minutes ago
- 6 hours ago
- 2 days ago