Forum Discussion
Was sind das eigentlich für unlogische Änderungen in Champs? Champs war in 24 "zu Zugänglich", deshalb wird die Quali schwieriger gemacht? Hab im aktuellen Teil so viele Leute struggeln sehen was selbst die Quali angeht wie noch nie zuvor. Zugänglich war sie damals, als man lediglich über Rivals die Teilnahme an Champs erspielt hat (für mich dennoch immer noch die mit Abstand beste Regelung).
Wenn man schwächere Spieler sowieso noch mehr ausgrenzen will, warum bietet man denen nicht einfach mal eine Alternative an? Hab Spaß am Spiel an sich, aber Champs ist so nicht mehr wirklich etwas für mich. Natürlich kann ich mich am Wochenende generell anderweitig beschäftigen (ohne zu zocken), aber finde es dennoch schade das EA diesen Weg geht und hier keine Alternative zeigt, damit wir "Gurken" auch was haben. Wenn ich z.B. für die CL (Champs) zu schlecht bin, dann gib mir doch wenigstens quasi die "Conference League" zum Zocken 😉
Die Rewards sollten dann natürlich schwächer sein, aber zumindest kann man mit gleichgesinnten dabei dennoch Spaß haben.
Evos wieder absoluter Müll, absolut keine Möglichkeit zum Grinden, all in all ist der Content einfach tot. ÜV kannste auch in die Tonne kloppen, weil es nur Abstoß oder 500k+ Karten gibt und überhaupt keinen Hype mehr vorhanden ist.
Ich hab ehrlich nichts mehr zu tun in dem Spiel. Fühl mich wie kurz vor Ende eines Teils anstatt dem Anfang. Starke Arbeit gerade EA!
- DaveyGil992 years agoNew Ace
So wie ich gelesen habe kommen aktuell keine Evos für "normale" Spieler mehr aufgrund von Problemen mit dem neuen Evosystem. Aber kann EA ja machen. Wir befinden uns ja scheinbar noch in einer frühen Betaphase des Spiels. Glücklicherweise durften wir für den Betatest auch noch Vollpreis bezahlen 🙂
Weiter tolle Punkte die während des ersten Monats auffallen:
- SBCs teils viel zu überteuert und ohne besondere Upgrade (weiter ohne PS+ z.B.)
- An jedem Tag an dem man es spielt muss das Spiel mindestens einmal (eigentlich immer mehrmals) neugestartet werden aufgrund von Fehlern.
- Das Passsystem ist und bleibt eine richtige Katastrophe (Gameplay größtenteils auch)
- Gameplay ist nicht mehr weit davon weg das man selber kein Gamepad mehr braucht, da die KI bald sicher alles übernimmt
- Zusätzlich zur nervigen KI bei Onlinespielen ist die KI in SB viel zu agil, was das Gameplay auch dort wieder absolut nervtötend macht (gefühlt mehr Stress als Spaß)
- Packweight für Promokarten im Allgemeinen sehr miserabel (siehe bei diversen Streamern die Packs von Viewern öffnen - selbst die Abstoßkarten sieht man kaum)
Tatsächlich war der Rushmodus zu Beginn die für mich einzig wirklich positive Sache. Aber hier springt dann die Community EA zur Seite um auch diesen Modus auf Dauer wieder kaputt zu machen (zumindest als Solospieler). Wenn man mit Freunden spielt macht das aber Laune.
Bin mal gespannt ob EA hier zeitnah noch die Kurve bekommt. Die Stimmung in der Breite ist schon erschreckend nach dem ersten Monat.
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Ich hatte mit Campos genau eine Schei* Herokarte im Verein. Ratet mal was ich aus der heutigen Hero SBC bekommen.....
Einfach nur noch zum kotzen das ganze!!!
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@shiatsu77 ja ist wirklich ärgerlich! Hast den mal getestet ? mich würde interessieren ob " Far Reach" Playstyle was bei dem bringt
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 15 days ago
- 24 days ago
- 25 days ago