Forum Discussion
Letzte Woche 10:5 & dieses 8:6
Nur Ping Pong spiele gehabt und 3 Niederlagen gegen Bug Opfer. Der eine Powershot aus allen Spots, immer drin & gegen 2 andere, die einfach den Ball mit dem IV oder TW nur lang nach vorne geschlagen haben was absolut nicht einmal zu verteidigen war, weil die sofort im freien Raum waren. Traurig das man so ein Lappen sein muss und anders keine Siege bekommt
Man spielt das, was das Game hergibt. Mich nerven die Buguser auch, aber es liegt an EA dies zu ändern.
Gestern Abend paar Spiele gemacht und heute Morgen. Es geht schon bei der Positionierung los. Meine Spieler stehen komplett anders als gestern. Genau wie die Bewegung. Gestern agil und heute ohne Teilnahme am Geschehen. Die Anzahl von Siegen und Niederlagen änderte sich nicht. Gegen schlechte Spieler script dich das Spiel zu und gegen gute Gegner profitiere ich davon.
Ist doch herrlich, wenn man den Ball nur straff nach vorne spielen muss und die Verteidiger machen noch Platz. So wünscht man sich das. Und ich fühle mich dabei so gut...äh nein EA. Ich finde eure Scripte und Push einfach nur ne ganz miese Nummer. 80% der Tore sind nur Trash. Eine Liste von Fehlern braucht man gar nicht mehr aufzustellen. Die Bots von EA leiten sowieso nichts weiter. Aber sobald ich hier "Points" schreibe, wird das Lämpchen aktiviert. Kannst weiter schlafen...geht nur um Gameplay.
...und Inhalt.
SBC Futter schimmelt im Lager vor sich hin. Kann ja mittlerweile einen Patri - Ödegard Fanclub aufmachen. 3 Dias noch dazu. Spieler SBC einfach nur eintönig und langweilig. Events nicht anders...teure Spieler, die 98% sowieso bis Mai nicht erleben werden.
Evolution die Lachnummer dieses Jahr. EA löst dieses Problem wieder auf ihre Art...Schweigen.
Aber eines muss man EA machen. Ist nen linearer Verlauf des Spieles und alles passt zusammen. Da kann man dem Publisher keine Vorwürfe machen und muss sie für ihre Ausgeglichenheit auch mal loben. Gameplay, SBC, Evolution...alles Müll.
Points...schon wieder reingelegt (die Auswahl an Smileys hier passt zum Spiel)
- 10 months ago
Kann mich allem nur anschließen... das Spiel ist von vorne bis hinten eine Frechheit...
Nicht genug, dass dein Team in Rivals ne 1 plus plus ist und in sich dann in der Weekend League wie ein Bronze Team auf Crack spielt... nein.. für 15 Spiele schwitzen und ausrasten bekommst du für fast 4 Stunden Zeitverschwendung... einen Kimmich!!!! als besten Reward... lächerlich
- Bayernhooligan7310 months agoNew Ace
Sehe ich es eigentlich richtig dass ich , um die Trailblazer Challenges zu machen, erst mal den kleinen Bellingham erspielen müsste damit ich einen Trailblazer aufstellen kann ? In den vorherigen Teilen gab es eigentlich immer Leihspieler für sowas, sei es per SBC oder einfach als Pack.
Nicht mehr meins, ich hab erstens keine Zeit sowas alles zu erspielen und dann auch keine Lust mich durch alles mögliche quälen zu müssen
- Jausengegnerinho10 months agoNew Traveler
Input Delay
Ecken die man kaum verteidigen kann
Lächerliches CPU Pressing inklusive automatisierten Abseitsfallen (wie kann das in dem Spiel sein und wie erbärmlich muss man eigentlich sein um das zu nutzen?)
Man muss mit einem Adama Traore, den man perfekt freigespielt hat und 30 Meter Vorsprung hat, direkt schießen drücken weil man nach dem ersten Kontakt eingeholt wird.
Basics wie Passen und Dribbling sind in diesem Spiel nicht vorhanden
Abpraller in jedem Bereich des Feldes so schlimm wie noch nie
Dieses Spiel ist ein Skandal.
Wir sind alle geistig komplett verblödete Menschen, wenn wir FC 26 zum Start kaufen und 100€ aus dem Fenster werfen.
Es ist einfach nur krank was diese Firma und diese widerliche Community aus diesem Spiel dieses Jahr gemacht hat.
ps: Allen die die automatisierte Abseitsfalle abusen wünsche ich nur das Allerbeste im Leben. 👍
- shiatsu7710 months agoSeasoned Hotshot
Frage - wenn ich mit voller Chemie starte, Ingame dann die Formation wechsle und Spieler A auf einer falschen Position steht, hat er dann trotzdem noch seine vollen CS Punkte?
- Borussenpower8510 months agoSeasoned Ace@shiatsu77 Chemie soll bleiben aber derjenige sollte dann wegen der falschen Position kaum Laufwege machen (die Theorie) . Muss es auch mal testen denke aber das es kaum Auswirkung hat. Schlechte Laufwege hat man auch so
- shiatsu7710 months agoSeasoned Hotshot
@Borussenpower85Danke für die Info!
Spiele mit 2 Stürmern vorne, ohne Flügelspieler. Hab jetzt letztens Salah gezogen. Und der kann ja nur Flügel (zumindest die Goldkarte).
Werd das also mal testen, ob das wirklich so Auswirkungen hat.
- Borussenpower8510 months agoSeasoned Ace@shiatsu77 Denke stehe immer noch ziemlich alleine mit meiner meinung aber Chemie und wie jetzt die Positionsbeschränkungen sollte man abschaffen . Es limitiert einen zu sehr in der Spielerwahl und seinem eigenen "Ultimate Team"
- arasaicul10 months agoSeasoned Scout
Bist du nicht. Ist auch meine Meinung. PES und UFL machen es vor. Man hat mehr Freiheit und Möglichkeiten.
Man zieht einen Spieler und hat dann schon 2-3 Positionen belegt. Beispiel sind die US Frauen. Machst die Morgan, dann musst schon fast die Watt und Marta spielen, um da wieder rauszukommen. Nimmt man dann noch die Müller, hast den Zwang mit Deutschland und kannst eigentlich nur zu Real oder die Bundesliga.
Ich würde gerne den di Lorenzo machen, der mir aber nichts bringt, wenn ich Militao untauschbar habe. Dann hast noch Thuram, Sissoko, Patri, Romero, Walker. Geht einfach nicht, ohne das halbe Team zu reservieren. Ohne Icon natürlich. Die sind für PC dieses Jahr sowieso gestrichen
- Mercor198510 months agoRising Rookie
Nett, nach 5:0 Führung im letzten Champs Quali Spiel ab 65 noch 6:8 verloren. Macht Sinn. Alex Morgan alleine 3 Treffer weil sie mit R1 alleine meinen Verteidiger anbrennt und DURCH seinen Körper tritt und den Ball erobert, er hinfällt (natürlich) und trifft.
Exakt 3 Mal der gleiche "Spielzug"
Ne ehrlich EA, ich habe fertig mit eurem prewritten BS.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
Transfermarkt
Solved14 hours agoTransfermarkt
Solved14 hours ago- 20 hours ago