Forum Discussion
Bugs und Glitches überall 😬
Hab schon gegen 2 Leute mit dem Level 34 Malen gezockt . Hat mir geantwortet das er den aktuellen Season Pass schon beendet hat 😬 Dieses Jahr macht das Spiel einfach nur sprachlos
Man kann maximal auf ca. 13-14k kommen. Dieser Seasonpass ist es nicht wert. Wer also keine Lust auf dieses Spiel mehr hat, 1-2 Gameplaypatches abwarten und nichts verpassen möchte
---> ideale Zeit dafür.
Aber zuerst einmal Lob. 35 Punkte in Rivals ist top. Wenn das Gameplay gut wäre, macht die Com auch gerne 45 Punkte.
Der Rest ist Katastrophe. Man denkt immer, man hat alles gesehen und dann kommt EA mit neuen Einfällen. Man braucht auch keine Patches, wo man an Gamplay-Parametern schraubt. Man muss nur mal die elenden Scripte der KI verringern.
Du setzt 2 Kinder an einen Tisch. Einer davon bekommt nen Schokopudding und der andere eine Scheibe trockenes Brot. Das ist EA FC 25. Einer muss dem anderen beim spielen zuschauen und kämpft gegen Mechaniken, wovon der andere gerade nichts mitbekommt. Und irgendwann isst man selbst den Schokopudding. Geiles Glücksgefühl.
Ich für meinen Teil schaue mir diese Spiele 20min an. Dann wird der Ball ins eigene Tor geschossen, falls es noch 0:0 steht, und rausgegangen. Wichtig ist nur der verschenkte Sieg.
Wenn der eigene Haaland (Leihspieler Trailblazer) keinen Pass auf 10m zum Mann bringt und der gleiche Spieler, nur in Gold, mit WF über 50m einen LB Y perfekt hinbekommt, dann komme ich mir einfach nur vera*** vor. Im gleichen Spiel gibt es Elfmeter und ich habe den Kreis auf grün. In der Anlaufanimation schaltet dieser Kreis auf dunkelrot. Danke EA...in diesem Moment weiß ich Bescheid. Bin nur Darsteller in einem gescripten Spiel. Eigentor und raus.
Und es ist immer schön die Streamer zu sehen, wie sie genau an diesen Dingen verzweifeln. War es die ersten Wochen noch purer Ehrgeiz die Weekend-League gut abzuschließen, ist es dem größten Teil jetzt egal. Es hat doch mittlerweile der Letzte gemerkt, dass Playstyles, Roles, Werte keine Rolle spielen, wenn dich EA in einem Spiel nicht daran teilnehmen lässt.