Forum Discussion
D87543
9 months agoNew Novice
Hab ich gemacht glaube aber nicht dass sie das interessiert, ein bisschen Hoffnung habe ich aber trotzdem ich weiß auch nicht warum.😂
DaveyGil99
9 months agoNew Ace
So hab heute aus dem Pass das 100 x 75+ Pack bekommen. Mir ist natürlich bewusst das es nicht 20 Walkouts hagelt aus dem Pack. Aber so zur Einstimmung die Top 4:
Alisson, 2x 86 und 1x 85. Wenige 84er und 83er. Dafür viel unter 80. Hab eh nichts krasses erwartet. Aber Futtertechnisch kommt man damit bei den Anforderungen bei den SBCs mal überhaupt nirgendwo hin ^^
- Borussenpower859 months agoSeasoned Ace@DaveyGil99 Bei Packs darf man keine hohen Erwartungen haben dann wird man auch nicht enttäuscht. Hatte dieses Jahr 1x Packluck mit Putellas tradeable ansonsten auch nur Mist . Packs lohnen sich meist nie oder am Ende des Spiels wo Packweight extrem angehoben wird
- arasaicul9 months agoSeasoned Scout
3 Walkouts und einer davon 89. Das unterbiete ich am Sonntag locker. Ich gehe da ohne Walkout raus😉
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,433 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
Saison pass level 40
Solved5 hours ago- 6 hours ago
- 24 hours ago