Forum Discussion
Was sind das eigentlich für unlogische Änderungen in Champs? Champs war in 24 "zu Zugänglich", deshalb wird die Quali schwieriger gemacht? Hab im aktuellen Teil so viele Leute struggeln sehen was selbst die Quali angeht wie noch nie zuvor. Zugänglich war sie damals, als man lediglich über Rivals die Teilnahme an Champs erspielt hat (für mich dennoch immer noch die mit Abstand beste Regelung).
Wenn man schwächere Spieler sowieso noch mehr ausgrenzen will, warum bietet man denen nicht einfach mal eine Alternative an? Hab Spaß am Spiel an sich, aber Champs ist so nicht mehr wirklich etwas für mich. Natürlich kann ich mich am Wochenende generell anderweitig beschäftigen (ohne zu zocken), aber finde es dennoch schade das EA diesen Weg geht und hier keine Alternative zeigt, damit wir "Gurken" auch was haben. Wenn ich z.B. für die CL (Champs) zu schlecht bin, dann gib mir doch wenigstens quasi die "Conference League" zum Zocken 😉
Die Rewards sollten dann natürlich schwächer sein, aber zumindest kann man mit gleichgesinnten dabei dennoch Spaß haben.
Die bringen ernsthaft eine Aufgabe mit 100.000 Rush Punkten ohne einen Modus der mehr Punkte bringt.
Sind dann 50-60 Spiele, weil niemand POTMs außer Thuram hat und die Boni Anforderungen generell lächerlich sind. Wahrscheinlich hat irgendwer einen Spieleraus Zypern oder
Geisteskrank.
- 77simsa1 year agoNew Adventurer
SB Elite 1: Cancelo (aus dem 85+). Ansonsten 83 und darunter
100x 75+: 1x89, 2x88, 1x86, 2x85 , 1xSpezial (den 84er Franzosen).
Reines SBC Material. Fehlen nur noch die SBCs
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace@wieselburger97 Bei mir war eben auch Finnland und Israel dabei, schon krass.POTM haben bestimmt viele, werden nur nicht eingesetzt, stattdessen kommt ne Evo zum Einsatz die nur dem Spieler selbst was bringt
- Rline231 year agoRising Adventurer
Bei Rush sind es einfach zu viele Punkte,welche man benötigt und der Modus ist durch die tolle Community zerstört worden. Ich habe in jedem Spiel mindestens 1-2 AFK Spieler dabei und wenn nicht,dann Einzelakteure die 156 Tricks zeigen müssen und sich dumm drehen im Kreis und dann natürlich den Ball verlieren.
Ich spiele auch nur noch old Gen,sonst bekomme ich einen Herzinfarkt 😂
Das ist meistens an Slapstick nicht zu überbieten.
Die Packausbeute ist auch wirklich mies und Coins zu generieren durch Transfers auch sehr schwer geworden. Ich weiß nicht,wo EA hin will oder was sie für einen Weg verfolgen,aber dieser ist dann echt der falsche,wenn sie wollen,dass man es dauerhaft die nächsten Jahre weiterspielt.
- ApachenSiux1 year agoRising Hotshot@Rline23 ganz genau , mit einigen Spielern kannste nicht Rush spielen
(drehen sich im Kreis oder rennen davon und stehen dumm da) .... und das was uns EA an Karten gibt 75+ kannste nicht brauchen.... für was und wo auch
- DaveyGil991 year agoNew Ace@wieselburger97 Hab auch eher das Gefühl das EA das mit Absicht so ansetzt. Kann mir keiner erzählen das die von dem ganzen Müll der so passiert so wenig mitbekommen, dass die weiter so völlig bekloppte Aufgaben bringen bzw. die sogar immer schlimmer werden.