Forum Discussion
Die bringen ernsthaft eine Aufgabe mit 100.000 Rush Punkten ohne einen Modus der mehr Punkte bringt.
Sind dann 50-60 Spiele, weil niemand POTMs außer Thuram hat und die Boni Anforderungen generell lächerlich sind. Wahrscheinlich hat irgendwer einen Spieleraus Zypern oder
Geisteskrank.
- Rline231 year agoRising Adventurer
Bei Rush sind es einfach zu viele Punkte,welche man benötigt und der Modus ist durch die tolle Community zerstört worden. Ich habe in jedem Spiel mindestens 1-2 AFK Spieler dabei und wenn nicht,dann Einzelakteure die 156 Tricks zeigen müssen und sich dumm drehen im Kreis und dann natürlich den Ball verlieren.
Ich spiele auch nur noch old Gen,sonst bekomme ich einen Herzinfarkt 😂
Das ist meistens an Slapstick nicht zu überbieten.
Die Packausbeute ist auch wirklich mies und Coins zu generieren durch Transfers auch sehr schwer geworden. Ich weiß nicht,wo EA hin will oder was sie für einen Weg verfolgen,aber dieser ist dann echt der falsche,wenn sie wollen,dass man es dauerhaft die nächsten Jahre weiterspielt.
- ApachenSiux1 year agoRising Hotshot@Rline23 ganz genau , mit einigen Spielern kannste nicht Rush spielen
(drehen sich im Kreis oder rennen davon und stehen dumm da) .... und das was uns EA an Karten gibt 75+ kannste nicht brauchen.... für was und wo auch - Mercor19851 year agoRising Rookie
Werden Champ Finals Token übernommen in die neue Saison oder werden die am Donnerstag gelöscht
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Mercor1985 letztes Jahr wurden die übernommen