Forum Discussion
Bei Rush sind es einfach zu viele Punkte,welche man benötigt und der Modus ist durch die tolle Community zerstört worden. Ich habe in jedem Spiel mindestens 1-2 AFK Spieler dabei und wenn nicht,dann Einzelakteure die 156 Tricks zeigen müssen und sich dumm drehen im Kreis und dann natürlich den Ball verlieren.
Ich spiele auch nur noch old Gen,sonst bekomme ich einen Herzinfarkt 😂
Das ist meistens an Slapstick nicht zu überbieten.
Die Packausbeute ist auch wirklich mies und Coins zu generieren durch Transfers auch sehr schwer geworden. Ich weiß nicht,wo EA hin will oder was sie für einen Weg verfolgen,aber dieser ist dann echt der falsche,wenn sie wollen,dass man es dauerhaft die nächsten Jahre weiterspielt.
- ApachenSiux1 year agoRising Hotshot@Rline23 ganz genau , mit einigen Spielern kannste nicht Rush spielen
(drehen sich im Kreis oder rennen davon und stehen dumm da) .... und das was uns EA an Karten gibt 75+ kannste nicht brauchen.... für was und wo auch - Mercor19851 year agoRising Rookie
Werden Champ Finals Token übernommen in die neue Saison oder werden die am Donnerstag gelöscht
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Mercor1985 letztes Jahr wurden die übernommen
- martins9home1 year agoRising Vanguard
Wenn du eine Quali erfolgreich abgeschlossen hast (also komplett), sollte die jederzeit einlösbar sein. Nur begonnene, aber nicht beendete Qualis werden mit dem Wechsel in die neue Season komplett gelöscht.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Steigt man immer 2 Divisionen nach der Saison ab? Hab nen Kollegen der steckt in Div 6 fest weil er nix mehr gewinnt und hofft in 8 geranked zu werden . Konnte ihm da keine zuverlässige Antwort drauf geben
- 1 year ago
@Borussenpower85 schrieb:Steigt man immer 2 Divisionen nach der Saison ab? Hab nen Kollegen der steckt in Div 6 fest weil er nix mehr gewinnt und hofft in 8 geranked zu werden . Konnte ihm da keine zuverlässige Antwort drauf geben
Kann auch sein, dass es nur eine Division runter geht. War bei mir jedenfalls beim Abstieg von Div8 nach Div9 so. - Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Iceman81-LRF Danke gebe ich so weiter
- DaveyGil991 year agoNew Ace@Borussenpower85 In Division 10 kann man nicht mehr absteigen wenn man da mal raus ist. Division 9 ist dann quasi die letzte Abstiegsmöglichkeit. Also wenn man zum Saisonende in Division 9 ist, dann verbleibt man dort 🙂
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@DaveyGil99 Danke 😉 Ich bin in Div 2 da wirst auf jedenfall 2 runtergestuft . Wusste halt nicht genau ob es immer 2 sind oder ob es iwann in den "schlechteren" Divisionen auf 1 verringert wird . Hoffe das die Leute in diesen Divisionen von beabsichtigten Absteigern verschont bleiben
- DaveyGil991 year agoNew Ace
@Borussenpower85Ja weiß auch nicht 100 % wie das momentan geregelt ist. Im letzten Teil war das auch irgendwie so, dass manche Seasons kürzer waren und man dann nur eine Division runtergestuft wurde. In den langen Seasons gings dann auch von 7 bis 9 runter, in den kurzer z.B. von 7 in 8.
- Mercor19851 year agoRising Rookie
Beim Saison 3 Blitzstart habe ich 3/6. Passt das so oder hab ich eins verpasst?
- shiatsu771 year agoSeasoned Hotshot
@Mercor1985 Stehe bei 4/6
- 1 year ago
@DaveyGil99 schrieb:
@Borussenpower85In Division 10 kann man nicht mehr absteigen wenn man da mal raus ist. Division 9 ist dann quasi die letzte Abstiegsmöglichkeit. Also wenn man zum Saisonende in Division 9 ist, dann verbleibt man dort 🙂Oh. Tiefer als Div 9 kann man nicht absteigen? Schade.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Iceman81-LRF Hoffe du bist nicht so einer der gut spielt und sich dann absichtlich in diese Divisionen fallen lässt