Forum Discussion
Ich hab so langsam keine Lust mehr das spiel zu spielen.
In den ersten 3 Wochen hat alles ruckelfrei funktioniert.
Nach den letzten zwei Patches muss ich gucken das ich das spiel irgendwie auf normale FPS auf dem PC zum laufen krieg.
Und ich hab einen high end gaming pc.
Es ist einfach nur traurig.
Gefühlt ändert sich nichts ins possitive mit jedem Patch wird alles nur noch schlimmer. Das Bouncing ist mal halbwegs behoben. Aber alles andere ist der letzte Schrott.
Aber die Arroganz das nicht mal eine Entschuldigung oder sonstiges kommt zeigt einmal mehr das es hier nur um das Geld geht und nichts anderes.
EA wenn Ihr es mit KI nicht habt dann solltet ihr das auch lassen.
Moin,
Kann mir einer sagen, warm van de Ven (Gold) extinct ist? Ich Blick das nicht. :-) danke im voraus. Lg
- DaveyGil991 year agoNew Ace@goofy1907 Denke weil er in eine aktuelle Evo passt. Und wenn einer dieser 0815-Meta Spieler in ne Evo passt, dann gönnt sich der großteil der Community. So entstehen dann diese ganzen "tollen" Teams wo man in 9 von 10 Fällen das Gefühl hat, dass das alles irgendwie immer der gleiche Gegner ist ^^
- scusinho1 year agoSeasoned Novice
Bekommt man morgen wirklich Benzema kostenlos, wenn man morgen den Stream schaut? 😲🤷🏻♂️ Oder ist das eine Leihkarte, wo die Anzeige buggt?
Da wäre ja das nächste Ei von EA. GG an alle, die ihn gekauft haben…🙈
- DaveyGil991 year agoNew Ace@scusinho Das werden nur Livekarten (9 Spiele) sein. Nix was man verpassen würde 😉
- ApachenSiux1 year agoRising Hotshot@scusinho natürlich nur Leihkarte