Forum Discussion
martins9home
1 year agoRising Vanguard
@SonicUndercor Letztendlich wird EA entscheiden müssen, ob sie den Schwund an Spielern verkraften wollen. Champs war für viele immer ein großer Anreiz und für viele ist dadurch (nebem dem durchaus gewöhnungsbedürftigen Gameplay-Erlebnis) eine Menge Motivation verloren gegangen. Mir geht es im Grunde ähnlich, die ersten 5 mal auf je zwei Accounts immer qualifiziert, seither nicht mehr. Und es liegt nicht an meinen Teams, denn die sind in den meisten Fällen besser als das meiner Gegner. Es gibt einfach keine für mich machbaren Gegner. Dann muss man halt schauen, wie man damit umgeht. Für wesentliche Verbesserungen bin ich zu alt, dann reicht es halt nicht und das Spiel selbst wird ein Stück weit uninteresanter für mich.
1 year ago
Ja das wird auf Dauer halt wirklich noch mehr Leute weg ziehen. Ich bin auch einfach zu alt dafür die neuen skills alle zu lernen früher bei Fifa 03 bis fifa 19 ging’s halt echt noch um Fußball mittlerweile geht es ea nur noch ums Geld machen. Zu diesem zeit Punkt schon so viele Special Karten verliert so den Reiz.
mein Team ist wirklich gut aber wie du schon sagst es macht keinen unterschied ea boostet die Gegner hoch. Einzig coole Neuerungen sind Evos und die Rush Partien mit Freunden.