Forum Discussion
@Borussenpower85Danke für die Antwort. Habe 31/33 Chemie, sonst immer 33, Sasic nur 1 Punkt
Edit: jetzt hat die 3, war wohl ein kurzer Anzeigefehler
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Bayernhooligan73 Mal wieder nur Probleme . Ich hab Rivals fertig gespielt für die Woche und bekomme keine SP für Wochenaufgabe :D Ohne Fehler schafft es dieser Laden wohl nicht mehr . Denke dieses Chemiepunkt Problem sollte aber schnell behoben sein (theoretisch)
- DaveyGil991 year agoNew Ace
Von der Quantität ist das Event natürlich Bombastisch. Von der Qualität finde ich das wieder sehr bescheiden alles.
Die Flash Evos gestern fand ich gut und auch die Tagesanmeldung-SBC. Das wars bis dato auch schon. Gerade die 5 täglichen Spiele für Packs und die dazugehörigen Gesamtziele mit den Packs find ich auch nicht gut. Von den ganzen Packs hat man ja haufenweise was da. Ziehen tut man daraus nix. Außer das der Duplikatsspeicher ständig voll ist und man dann neue Gamble-SBCs daraus macht die den Speicher dann auch wieder füllen :D
Bleibt die Hoffnung auf (vom Preis her) gute Spieler-SBCs und vielleicht auf einen guten erspielbaren Spieler um 19 Uhr... Vermute aber das es wieder ne unbrauchbare 84 oder 85er Karte wird.