Forum Discussion
Was sind das eigentlich für unlogische Änderungen in Champs? Champs war in 24 "zu Zugänglich", deshalb wird die Quali schwieriger gemacht? Hab im aktuellen Teil so viele Leute struggeln sehen was selbst die Quali angeht wie noch nie zuvor. Zugänglich war sie damals, als man lediglich über Rivals die Teilnahme an Champs erspielt hat (für mich dennoch immer noch die mit Abstand beste Regelung).
Wenn man schwächere Spieler sowieso noch mehr ausgrenzen will, warum bietet man denen nicht einfach mal eine Alternative an? Hab Spaß am Spiel an sich, aber Champs ist so nicht mehr wirklich etwas für mich. Natürlich kann ich mich am Wochenende generell anderweitig beschäftigen (ohne zu zocken), aber finde es dennoch schade das EA diesen Weg geht und hier keine Alternative zeigt, damit wir "Gurken" auch was haben. Wenn ich z.B. für die CL (Champs) zu schlecht bin, dann gib mir doch wenigstens quasi die "Conference League" zum Zocken 😉
Die Rewards sollten dann natürlich schwächer sein, aber zumindest kann man mit gleichgesinnten dabei dennoch Spaß haben.
81+= 81
82+= 82
83+= 83
84+= 84
Es ist absolut gestört wie viel Packs man öffnen muss um 84+ Rating zu ziehen.
- 77simsa1 year agoNew Adventurer
Es soll auch nur als Anreiz dienen, dass man Packs kauft. Aus Nettigkeit gibt es diese SBC's nicht. Man wird beschäftigt, zieht hier mal ein 86er-88er (aller 10 Packs) und bekommt den üblichen Event Low-Spieler. Du willst eine SBC wie Cruyff, Putellas, Desailly abschließen? Dann musst Du Packs kaufen, viel spielen und das SBC Material durch die Münzen kaufen oder viel Zeit investieren und traden.
Oder du wartest bis Juni/Juli, bis EA den Inhalt aus Marketinggründen für EA FC 26 deutlich erhöht.
- Mercor19851 year agoRising Rookie
Schön, dass nicht nur die PC Spieler von cheatern betroffen sind, sondern das ganze Erlebnis Platformubergreifend gestaltet wirs.
Spieler können nicht mehr sprinten, Greentime powershots von 40 Metern und mein Liebling der DC .
Seit gestern mindestens 6 Mal "Das Spielergebnis wird überprüft" nach 2-3 Tore Führung.
Macht sehr viel Spaß
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Mercor1985 PC Hacker können sich auch mit Konsolensymbol tarnen kam letztes jahr schon öfters vor (2 mal selber erlebt) . Gelernt aus vielen Warnungen und Berichten scheint EA nicht zu haben