Forum Discussion
Borussenpower85
2 years agoSeasoned Ace
@DaveyGil99 Ich kenne ja deine Sichtweise auf das Spiel und deinen Entschluss . Ich habe am Wochenende Rivals , Squad Battles und Season abgeschlossen und "freue" mich jetzt das ich erst wieder am Donnerstag die Konsole anschmeiße . Sowas hat es seit Tag 1 der Fifa Reihe noch nie bei mir gegeben . Immer mehr quitten das Spiel oder absolvieren nur soviel Spiele wie sie "müssen" . Bei EA Sports müssten doch mittlerweile alle Alarmglocken schrillen und es müsste mit allem was geht dagegengesteuert werden !! Viel sehen tut man allerdings nicht .
Das war meine Gemütslage zum Spiel kurz und knapp 😉
Das war meine Gemütslage zum Spiel kurz und knapp 😉
77simsa
2 years agoNew Adventurer
Das Problem bei EA FC ist, dass man für das reine spielen nichts bekommt. Warum dann also die Zeit vertrödeln.
Mit dem Spiel habe ich keine Probleme. Ich habe genug Alternativen, sehe mich als PESler und nach dem TOTY ist sowieso Schluss. Diesmal schon 2 Monate früher. Ich sehe da keinen Anreiz und der Zeitfaktor ist viel zu hoch. Ab und an schaut man hier rein und beobachtet das Spiel. Die Streams bieten ja nur noch Einheitsbrei. Ich stehe auf Qualität statt Quantität. Mit FIFA 17 wurde ich so geködert. Seit mindestens 3 Jahren hat sich das komplett gedreht.