Forum Discussion
Was sind das eigentlich für unlogische Änderungen in Champs? Champs war in 24 "zu Zugänglich", deshalb wird die Quali schwieriger gemacht? Hab im aktuellen Teil so viele Leute struggeln sehen was selbst die Quali angeht wie noch nie zuvor. Zugänglich war sie damals, als man lediglich über Rivals die Teilnahme an Champs erspielt hat (für mich dennoch immer noch die mit Abstand beste Regelung).
Wenn man schwächere Spieler sowieso noch mehr ausgrenzen will, warum bietet man denen nicht einfach mal eine Alternative an? Hab Spaß am Spiel an sich, aber Champs ist so nicht mehr wirklich etwas für mich. Natürlich kann ich mich am Wochenende generell anderweitig beschäftigen (ohne zu zocken), aber finde es dennoch schade das EA diesen Weg geht und hier keine Alternative zeigt, damit wir "Gurken" auch was haben. Wenn ich z.B. für die CL (Champs) zu schlecht bin, dann gib mir doch wenigstens quasi die "Conference League" zum Zocken 😉
Die Rewards sollten dann natürlich schwächer sein, aber zumindest kann man mit gleichgesinnten dabei dennoch Spaß haben.
Mann wie ich Aufgaben die in Rush zu erledigen sind hasse, wenn es dann noch nicht mal um Aufgaben im Rush Modus an sich sind könnte ich brutale kotzen.
Für die Numero Fut Aufgabe muss man ja in 5 separaten Spielen treffen, stehe erst bei 2, ist total toxisch in dem Modus, es wird nicht abgespielt auch wenn die anderen 3 alle schon getroffen haben, dann triffst Latte oder Pfosten, schiesst aussichtsreich vorbei usw usw.
Ist man dann nicht ein brutaler Skiller der sich durchdribbelt ist das echt eine Aufgabe die einfach nur zum kotzen ist , was ich in den letzten Spielen auch für asoziale Mitspieler hatte kannste keinem erzählen .
- Kleie8512 months agoSeasoned Hotshot
Hab jetzt mal paar games nach dem neuen Patch gespielt und muss sagen...... Gameplay noch schlechter als vorher...... Bei jedem Zweikampf nur noch bouncing .....den Patch hätte man sich sparen können
- Borussenpower8512 months agoSeasoned Ace
@Kleie85und die first time through balls die gepatched werden sollten sind noch stärker . Rundum gelungener Patch
- Rline2312 months agoRising Adventurer
@Borussenpower85 schrieb:@Kleie85und die first time through balls die gepatched werden sollten sind noch stärker . Rundum gelungener Patch
Es wurde gar nichts gepatcht von dem,was drin stand. Außer dass das Spiel in der Primetime gefühlt noch langsamer geworden ist. Sehr gelungen!
Zudem: Es muss langsam mal etwas gemacht werden,die bei Gleichstand und/oder 11 Meter raus gehen und man nichts dafür bekommt. Hatte ich heute 5x. Mir überhaupt unbegreiflich,wie die raus kommen,ohne auf Pause zu drücken.