Forum Discussion
EA spuckt mal wieder allen ins Gesicht, die in der Woche arbeiten müssen. Ich bin die ganze Woche auf Dienstreise und kann meine TOTY-Evo in die Tonne drücken!
Keine Kritik sondern eine ernst gemeinte Frage:
Was ist mit dem neusten Update passiert, EA?
Am Release Tag und auch noch danach hat sich das Spiel endlich mal gut angefühlt. Es war so leichtgängig, die Spieler haben sich gut bewegt, die Pässe kamen an, man konnte Tore schießen. Ich bin innerhalb von kurzer Zeit zwei Divisionen aufgestiegen. Seit zwei Tagen lässt es sich wieder genauso grütze spielen wie davor. Die Pässe kommen nicht an, Spieler laufen sinnlos ineinander, die Torhüter sind teils übermächtig. Ich habe bewusst nichts an Formation oder Spielern geändert. Jetzt ist es wieder eine Qual Spiele zu gewinnen oder überhaupt mal ein Tor zu schießen. Gegner haben Anstoß, passen einmal vor und zurück, laufen durch meine Verteidigung und es steht 1:0, ohne dass ich überhaupt eingreifen kann.
Hat das noch jemand beobachtet oder tritt dieses Phänomen nur bei mir auf?
- 11 days ago
@Wazzzabey schrieb:Keine Kritik sondern eine ernst gemeinte Frage:
Was ist mit dem neusten Update passiert, EA?
Am Release Tag und auch noch danach hat sich das Spiel endlich mal gut angefühlt. Es war so leichtgängig, die Spieler haben sich gut bewegt, die Pässe kamen an, man konnte Tore schießen. Ich bin innerhalb von kurzer Zeit zwei Divisionen aufgestiegen. Seit zwei Tagen lässt es sich wieder genauso grütze spielen wie davor. Die Pässe kommen nicht an, Spieler laufen sinnlos ineinander, die Torhüter sind teils übermächtig. Ich habe bewusst nichts an Formation oder Spielern geändert. Jetzt ist es wieder eine Qual Spiele zu gewinnen oder überhaupt mal ein Tor zu schießen. Gegner haben Anstoß, passen einmal vor und zurück, laufen durch meine Verteidigung und es steht 1:0, ohne dass ich überhaupt eingreifen kann.
Hat das noch jemand beobachtet oder tritt dieses Phänomen nur bei mir auf?
Jap, meine Angreifer schleichen vorne und bekommen gar keinen Abstand zum Gegner und hinten brauche ich mich gar nicht anstrengen einen Angreifer aufzuhalten.
thema Cup: @EA_Pythia Ist es tatsächlich so gewollt, das Casuals in den Cups abgeschlachtet werden?
Ich spiele in Division 7/6 und musste bisher ausnahmslos gegen Division 2 und höher spielen.
Dann eine Evo mit diesem Mist zu verbinden ist ein weiterer Schlag ins Kontor, dazukommt jeder Gegner hat mindestens 1 Toty, ich habe 400 packs seit Release gespart und mache Luftsprünge über nen Walkout.
- 11 days ago
Ich bin gebrochen, war so glücklich nach dem Patch, weil der Spielspaß wieder da war und sieh da: EA ruiniert wieder alles.
Hab das Spiel nur wegen dem Patch wieder angefangen zu zocken und viele andere auch, wie kann man nach 2 Tagen dann alles wieder in die Tonne kloppen?
Ich verstehe es nicht.. - 11 days ago
@Augapfelbaum schrieb:Ich bin gebrochen, war so glücklich nach dem Patch, weil der Spielspaß wieder da war und sieh da: EA ruiniert wieder alles.
Hab das Spiel nur wegen dem Patch wieder angefangen zu zocken und viele andere auch, wie kann man nach 2 Tagen dann alles wieder in die Tonne kloppen?
Ich verstehe es nicht..Das liegt eher an der tollen Community, die direkt wieder nur Op Mechaniken Abused und so den Spielspaß kaputt macht, nicht immer nur EA.
EA gibt das Spiel, was die Community damit macht ist entscheidend
- 10 days ago
@EA_Pythia Chapeau an EA, es wurde von zwei Tore auf ein Tor in 8 Spielen reduziert.
- 9 days ago
Stand 3 Punkte vor D1. 15 Spiele später bin ich in D3 abgerutscht. Egal wie gut man steht, oder wie genau man tackelt, wenn EA will das der andere immer und immer wieder doch an den Ball kommen soll, kannste machen wast willst. Aber nein, es gibt kein Scripting.
- 7 days ago
Es ist schon echt unfair, wenn man in Spiele geht und nur noch gegen TOTYs spielt. Das raubt einem den Spaß und die Energie!
Zugegeben… der Patch war Medizin, gegen dieses schlechte Gameplay und endlich hat es auch mal wieder spaß gemacht. Noch ein Paar Kinderkrankheiten raus und man hätte das Beste EA aller Zeiten. Punkt 1: Ich bin schon ein Fan davon, dass man mehr belohnt wird, wenn man sich in den Strafraum kombiniert. Platzierte Schüsse müssen reingehen. Doch darf bzw. MUSS der TW die Bälle halten, die ohne Springen in Armlänge zu erreichen sind. Der TW lässt ihn sooooo häufig absichtlich rein. Was soll das? Punkt 2: Toll, dass man jetzt selber mehr verteidigen muss! Endlich werden Leute für das passive verteidigen bestraft. Allerdings heißt das nicht, dass die Verteidiger völlig ohne Sinn in der Gegend rumlaufen sollen. Lasst sie auf ihren Positionen und gut ist.
Jetzt aber mal eine Frage an die Moderatoren und ich hoffe, dass ihr auch mal ein bisschen Menschlichkeit zeigt und auf meine Frage reagiert. Und bitte keine geschulte Diplomatische Antwort. Danke🙂. Also… Wie kann es eigentlich sein, dass ich NULL KOMMA NULL die Chance habe einen TOTY zu ziehen. Ich habe soooo viele Packs und Picks geöffnet und es kommt NICHTS! es ist ermüdend gegen Teams zu spielen, die allesamt schon 2-3 TOTY gezogen haben. Ich gönne es jedem. Meinetwegen kann jeder ein TOTY ziehen, aber warum habe ich so ein bodenlos schlechtes Packweight? Seit Tag 1 der Vorbesteller habe ich nur EIN einzigen Spieler über 60k Transferwert gewogen. EIN!!! Und der war auch noch untrade. Dann schaue ich zu meinem Kumpel und er hat gefühlt aus jeder Promo ein Millionenhit gezogen. Das ist kein Zufall! Wir sind in der gleichen Division. Holen gleichviel Siege in CF, haben identische Stundenanzahl im Spiel verbracht. Und dann tut es einfach nur jedesmal weh, wenn ich nur das Minimum aus meinen rewards hole. Ich bezweifle, dass das etwas mit Glück oder Pech zu tun hat, wenn sich das so ins extreme verlagert. Auf dieses „irgendwann wird jeder belohnt“ glaube ich auch nicht. Der Zufall hätte schon zugeschlagen. Und „irgendwann“ ist es zu spät. Sollte ich kein TOTY ziehen, dann will man mich auch nicht im Spiel haben und ich werde das Kapitel EA beenden. Also bitte ich euch, einmal um Fairness und 1 TOTY für mich und alle anderen, die genauso gecraftet haben und Zeit im Spiel verbracht haben.
ps: ich finde der Text war auf süß und fair geschrieben!
- 7 days ago
Servus,
sei doch lieber stolz anstatt hier zu Jammern. Du bist genau so gut wie dein Kumpel mit den Millionenhits, sogar besser.
Ich spiele nun 3 Jahre intensiv FUT RTG und habe zur Toty Zeit noch nie einen gezogen.
Bin jetzt bei ca. 800 Packs und es wird auch nichts mehr kommen.
Trotzdem schlage ich mit einem 90er Team auch mal Spieler mit 2-3 Totys und freue mich weil das teilweise üble Gamer und schlechte Verlierer sind.
Ist halt ein Glücksspiel und nur ein Game, wenn du keinen Bock mehr hast, dann lösch es einfach.
Ich spiele noch bis zum Ende, dann ist für mich aber auch Ende. Den neuen Teil kaufe ich mir nicht mehr....
VG
- 6 days ago@Suzukiman70 Sehe ich ähnlich. Ein Toty erhöht nur die Erwartungen, aber macht dich selbst nicht besser. Man hat doch mittlerweile die Möglichkeit zwei Toty ähnliche Karten über eine Evo zu erspielen. Die besitzen sogar einen goldenen First Touch und Raserei.
About FC 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 32 minutes ago
- 12 hours ago
- 14 hours ago