Forum Discussion
Keine Kritik sondern eine ernst gemeinte Frage:
Was ist mit dem neusten Update passiert, EA?
Am Release Tag und auch noch danach hat sich das Spiel endlich mal gut angefühlt. Es war so leichtgängig, die Spieler haben sich gut bewegt, die Pässe kamen an, man konnte Tore schießen. Ich bin innerhalb von kurzer Zeit zwei Divisionen aufgestiegen. Seit zwei Tagen lässt es sich wieder genauso grütze spielen wie davor. Die Pässe kommen nicht an, Spieler laufen sinnlos ineinander, die Torhüter sind teils übermächtig. Ich habe bewusst nichts an Formation oder Spielern geändert. Jetzt ist es wieder eine Qual Spiele zu gewinnen oder überhaupt mal ein Tor zu schießen. Gegner haben Anstoß, passen einmal vor und zurück, laufen durch meine Verteidigung und es steht 1:0, ohne dass ich überhaupt eingreifen kann.
Hat das noch jemand beobachtet oder tritt dieses Phänomen nur bei mir auf?
@Wazzzabey schrieb:Keine Kritik sondern eine ernst gemeinte Frage:
Was ist mit dem neusten Update passiert, EA?
Am Release Tag und auch noch danach hat sich das Spiel endlich mal gut angefühlt. Es war so leichtgängig, die Spieler haben sich gut bewegt, die Pässe kamen an, man konnte Tore schießen. Ich bin innerhalb von kurzer Zeit zwei Divisionen aufgestiegen. Seit zwei Tagen lässt es sich wieder genauso grütze spielen wie davor. Die Pässe kommen nicht an, Spieler laufen sinnlos ineinander, die Torhüter sind teils übermächtig. Ich habe bewusst nichts an Formation oder Spielern geändert. Jetzt ist es wieder eine Qual Spiele zu gewinnen oder überhaupt mal ein Tor zu schießen. Gegner haben Anstoß, passen einmal vor und zurück, laufen durch meine Verteidigung und es steht 1:0, ohne dass ich überhaupt eingreifen kann.
Hat das noch jemand beobachtet oder tritt dieses Phänomen nur bei mir auf?
Jap, meine Angreifer schleichen vorne und bekommen gar keinen Abstand zum Gegner und hinten brauche ich mich gar nicht anstrengen einen Angreifer aufzuhalten.
thema Cup: @EA_Pythia Ist es tatsächlich so gewollt, das Casuals in den Cups abgeschlachtet werden?
Ich spiele in Division 7/6 und musste bisher ausnahmslos gegen Division 2 und höher spielen.
Dann eine Evo mit diesem Mist zu verbinden ist ein weiterer Schlag ins Kontor, dazukommt jeder Gegner hat mindestens 1 Toty, ich habe 400 packs seit Release gespart und mache Luftsprünge über nen Walkout.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
EA Sports FC 25
Solved2 days agoKein Packluck!!!!
Solved3 days ago- 17 days ago
- 21 days ago