Forum Discussion
Dachte mir ach komm.... Schauste mal ins neue Forum rein. Holy Moly das ist von der Übersicht und vom Stil her überhaupt nichts mehr für mich. Ich mags lieber Klassisch :D
Hatte kurz vor Ende Toty wieder neu angefangen (diesmal auf PC). Dachte das sah alles wieder eigentlich cool aus und hat am Anfang auch sehr viel Spaß zurück gebracht. Warum auch immer hat sich das Gameplay nach dem Toty wieder komplett verändert und geht wieder in die alte Richtung. Da ertappt man sich schnell bei dem Gedanken, dass das wieder nur zum großen Event fürs Geld machen kurz geändert wurde um möglichst viele Leute nochmal ins Boot zu holen und dann wieder back to the roots. Tja mich habt ihr leider damit wieder bekommen... Das man aber auch immer dieses 0,1 % Fünkchen Hoffnung hat das EA sich dann doch mal Richtung Community anpassen würde auf lange Sicht... Man ist mittlerweile echt dumm und naiv :D
DaveyGil99 schön das du es auch hierhin geschafft hast 😁 Ich bin auch nicht begeistert da war selbst das letzte "Forum" noch Gold gegen aber was will man machen. Vlt wird es ja noch besser. Warte jetzt nur noch die Promo ab wo zumindest 3 "Fifa Legenden" mit Doumbia,Gervinho und Ibarbo (hoffentlich besteht die ganze Promo mal aus diesen alten Karten) kommen und dann wird bis zum TOTS alles auf Sparflamme laufen leider. Spiel macht halt nicht wirklich Spass
- DaveyGil9911 months agoNew Ace
Ja die Intervalle Ingame werden auch schon wieder immer kürzer. Wollte gerade Rush spielen und 5 Spiele in Folge verloren. Und schon gar kein Bock mehr auf das ganze Spiel. Wobei hier eher die Community ihren Anteil hat. Die Woche selber ist vom Content für mich persönlich auch maximal Uninteressant. Aber naja vielleicht kommt so ne Promo mit mehreren alten Karten mal und dann hat man wenigstens etwas Nostalgie :)
Wobei es da sich viel Hype drauf geben wird und die Karten dann evtl. massiv überteuert sein werden.