Forum Discussion
409 Replies
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@Borussenpower85, momentan haben wir da keine Informationen zu einem Player Feedback Portal.
Die beste Art und Weise um Feedback weiterzugeben ist weiterhin hier im Forum und wir können das dann an unsere Teams weiterleiten.
-Poppy
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
@EA_Poppyhab es gefunden .
go.ea.com/FC25PF danke dir trotzdem 👍. Ist zwar Englisch aber sollte jeder mal seine Meinung abgeben und hoffen das sich die Entwickler damit auseinandersetzen - Kleie851 year agoRising Veteran
Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen! EA FC 25 kam mit viel zu vielen Fehlern raus und bis,dass gerade gebogen ist, reden wir von toty-Zeit.Es reichen da nicht 1-2Patches um das Gameplay richtig spielbar zu machen.Seitdem EA sich von der Fifa getrennt hat läuft nur eins gut und das ist der Shop wo viele ihr Echtgeld liegen lassen.Würde der mal für einen längeren Zeitraum boykottiert würde EA auch schneller was am Gameplay machen. Schiedsrichter sollte von seinen Entscheidungen gepatcht sein..... normaler Zweikampf mit L2/R2 im mittelfeld und ich bekomme glatt Rot!Automatische Abseitsfalle sollte gepatcht sein! Sie funktioniert noch immer so gut .Es wurde soviel lt EA gepatcht!!!! 5% davon hab ich gemerkt mehr nicht.Dieser Teil ist ein richtiges Trauerspiel was aus dieser Serie geworden ist. Viele Freunde von mir die sonst immer bis nach Futties gezockt haben sind schon raus und warten jetzt auf UFL und wollen dem ne Chance geben.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Kleie85 Ja hast Recht das das Gameplay im Moment ungenügend ist . Dieses Feedback geben dauert max 5 Min wenn man es dann geben will und könnte was bringen . Wenn die Community jedenfalls nix macht und weiter alles über sich ergehen lässt wird sich nie was tun. Mit konkurrenz auf Augenhöhe ist auf absehbare Zeit leider nicht zu rechnen
- Kleie851 year agoRising Veteran@Borussenpower85 Bei so vielen Problemen die das Spiel hat, dauert es locker 2 Stunden.ich glaube wenn die Konkurrenz mit halb wegs vernünftigen Gameplay kommt werden schon viele dort hin wechseln alleine um ein Ausrufezeichen Richtung EA zu geben.Und es ist ja nicht nur das Gameplay was unterirdisch ist.Matchmaking ist auch eine Katastrophe.hatte gestern 4 Gegner hintereinander gehabt die mit 50% Icons und der rest Meatakarten gespielt haben!!! Und sowas in DIV 5!!! Und das Sie keine Casuals waren haben Sie auch gezeigt da sie Player lock beherrscht haben.
- Rline231 year agoRising Adventurer
Ganz ehrlich: So eine Meinungsumfrage wird keinen von EA interessieren,so lange der Rubel rollt. Traurige Wahrheit.
Seit dem Patch ist es jetzt meiner Meinung nach noch schlimmer geworden. Ich habe das Spiel 1,5 Wochen liegen gelassen und dann von dem Patch gehört. Dachte mir,komm nochmal eine Chance. Das Gameplay ist noch langsamer,bzw meine Spieler sind noch langsamer als vorher,ich werde von jedem IV eingeholt und normale Pässe spielen ist fast unmöglich. Das gleicht eher einem Ping Pong Spiel. Sorry,dass ist eine Frechheit, für so viel Geld so einen Haufen geboten zu bekommen.
Ändern wird sich nichts, wahrscheinlich irgendwann im März oder so,wenn das Spiel wieder kostenlos für alle ist. Damit man noch mehr Umsatz generieren kann.
- _StAwAcZ09_1 year agoSeasoned Rookie
Welcher#+ü4354+34#+ kam eigentlich auf den Trichter es wäre ne gute Idee jetzt jedem diese besseren ToTY Karten in die Hand zu drücken?
Die WL ist unspielbar...Manschaften wachsen normalerweise Stück für Stück...einem 97er Vini hat man nichts entgegen zu setzen...Klasse EA..DAS war jetzt entgültig der Sargnageln...drei Spiele gemacht,direkt deinstalliert dieses Schrottgame
Gut das ich Rivals schon durch bin bis Donnerstag 😬 Diese ganzen Leih Karten würden über mein Bundesliga Team drüberfahren als wäre es nix und könnte mir 12 Siege abschminken . Problematischer Release direkt zur WL in meinen Augen kann verstehen das sehr viele gefrustet sind
- _StAwAcZ09_1 year agoSeasoned Rookie
Es passt halt schlicht nichts mehr...die 97er Karten rennen über die 87er Verteidiger als wären sie gar nich da..wie kommt man darauf sowas für ne gute Idee zu halten...die ganze Zeit nur 85er releasen und dann sowas...nee,ich bin fertig mit dem Spiel. Gibt zum Glück genug andere Games
@_StAwAcZ09_werden die auf Next Gen endlich nicht mehr eingeholt ?😉 (Pace hast ja garnicht mehr gemerkt bis jetzt) Spiele nur noch Old Gen weil es besser spielbar ist und man da weniger KI unterstützt wird . Dann viel Spass mit anderen Games . Ich zocke seit Jahren nur noch Fifa only deswegen alternativlos bei mir ( Nächstes Jahr werde ich Fifa 2K aber auch ne Chance )