Forum Discussion
409 Replies
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace@Borussenpower85 Ja, kann schon sein, die 7 Siege hatte ich im Letzten Teil eigentlich immer irgendwie geholt, jetzt wären es 5 mehr , oder halt 4 mit ein paar unentschieden……ist einfach nicht zu schaffen für mich mit Job, Hund und Familie
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Bayernhooligan73 Bin mir fast sicher das sie im Laufes des Jahres noch auf 10 Siege runtergehen das wäre ein Kompromiss
- DaveyGil991 year agoNew Ace
Also SB hatte ich zu Beginn auf der PS5 gespielt. Da war die KI einfach völlig übertrieben (teils schon auf Profi). Auf der PS4 Version ist die KI zwar auch nervig, aber im Vergleich kommt man da besser auf die Gesamtpunkte. Spiele da ausschließlich nur noch auf Weltklasse und Legende.
Das Tokensystem ist an sich okay. Nur das es im Vergleich zu früher für viele unmögich sein wird alle Token zu holen, was ja bei Swaps für jeden (mit Zeit) möglich war). Finds auch nicht schlimm das die guten Leute dann auch an bessere Spieler kommen, sofern man die als besser ansehen möchte :D
Zumindest kann man im Vorfeld schon planen, wie viele Token man realistischerweise erspielen kann als minimum und sich so entsprechend ausrichten. Peile 8-12 Token an und dann mal schauen... Wird sicher wieder enttäuschender gamble werden ^^
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace@DaveyGil99 Ja, kann man so sehen, finde es allerdings schon schwach gelöst. Die Swaps von früher fand ich klasse, hätten sie doch auch lassen können….den Nkunku z.B. gibt es ja nur für Champions Token , da bin ich zu schlecht für…..und schon haben die besseren Spieler auch ihre Belohnung die nicht jeder hat……ich finde dass halt so die Spanne zwischen guten Teams und nicht so guten immer größer wird wenn man nur 2 Token zum tauschen hat und andere halt 10 oder so
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Die 91+ Icon Kompensation wird verteilt viel Glück an alle die sie bekommen
- DaveyGil991 year agoNew Ace
Also nach 9 Niederlagen am Stück im Friendlymodus bin ich aber jetzt auch an einem Punkt angelangt, andem ich das Spiel nicht mehr spielen kann und möchte und beim Zocken hier nur noch resigniere. Das ist einfach in keiner Weise mehr etwas für einen Casual. Leider ist die Fussballsucht sehr groß, weshalb man sich das über so viele Jahre gefallen lässt. Aber dieser Teil schießt leider den Vogel komplett ab. Erinnere mich in dem Teil in den letzten 6 Wochen nicht an einen einzigen Tag, andem ich das Spiel gestartet habe und durchgehend freude hatte. In der Regel passiert spätestens beim zweiten Spiel irgendwas wo man sich wieder direkt aufregt :D
Da ich sonst nix zocke auf der PS5 werde ich die abbauen, säubern und zu Weihnachten an einen Bekannten verschenken. Dann freut sich wenigstens jemand darüber und zockt hoffentlich keine EA Spiele ^^
Alles gute euch und schöne Feiertage an alle.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@DaveyGil99 Lass mich raten diese Max Taktiken Spiele ? 😉 da spielen wirklich die größten Schwitzer muss ich dir Recht geben . Wenn du dein Vorhaben wirklich so durchziehst Alles Gute und schöne Feiertage vlt liest man sich ja doch nochmal
- shiatsu771 year agoSeasoned HotshotWas ist das bitte für ein schei* Gameplay seit dem letzten Patch???Man kommt kaum noch hinten raus, weil 9 von 10 Gegnern 90min durch Dauerpressing spielen.Für mich genauso ein Phänomen, wie der Gegner es immer wieder schafft mit seinem Spieler genau auf meinen drauf zu laufen, und der Ball ist weg. Ich schaffe es einfach kaum noch den Ball zu behaupten. Und das Beste nach dem letzten Patch ist ja, das wenn ich den Ball doch mal abschirmen kann, pfeift der Schiri Foul gegen mich!?!?Und was leider auch immer mehr wird, ist, dass ich kaum noch 2te Bälle gewinne. Wenn 8 von 10 Pressbällen, Abprallern oder was auch immer wieder beim Gegner landen, kann man doch nicht mehr von Pech oder fehlenden Skill reden. Das ist doch etwas, was ja EA steuert? Aber reden darf man ja darüber nicht. Da wird man sofort Mundtot gemacht 🤐
- midge-zev1 year agoSeasoned Ace
@DaveyGil99 schrieb:Also nach 9 Niederlagen am Stück im Friendlymodus bin ich aber jetzt auch an einem Punkt angelangt, andem ich das Spiel nicht mehr spielen kann und möchte und beim Zocken hier nur noch resigniere.
[...]
Da ich sonst nix zocke auf der PS5 werde ich die abbauen, säubern und zu Weihnachten an einen Bekannten verschenken. Dann freut sich wenigstens jemand darüber und zockt hoffentlich keine EA Spiele ^^
Alles gute euch und schöne Feiertage an alle.
Nabend @DaveyGil99 ... 🙂
Leider erhalte ich seit Monaten keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr zu neuen Beiträgen in abonnierten Themen im AHQ, daher entdecke ich deinen Beitrag leider erst jetzt.
Ich verstehe jede Zeile deines Beitrags und verstehe daher auch dein jetziges Resümee! Ich hatte am 20.August 2017 nach rund 35 Jahren das Rauchen aufgegeben. Es war ein langwieriger Prozess in dem ich immer mehr Faktoren am Rauchen entdeckte, die mich zunehmend gestört und sogar angewidert haben. Es war der Gestank, die Kosten, der Zeitaufwand, die Abhängigkeit und die negativen Auswirkungen auf die Gesundheit, die mich letztlich bewogen hatten, dieses Laster komplett abzulegen. Nach einem Fehlversuch (nach vier Tagen) schaffte ich im zweiten Anlauf endlich den Absprung! Entscheidend war, dass ich selbst davon überzeugt war, mich von diesem Laster befreien zu wollen.
Wenn du also tatsächlich an dem Punkt angelangt bist, an dem du dich von allen negativen Faktoren, die EA Sports FC 25 leider mit sich bringt, befreien möchtest, dann kann ich dir nur dazu gratulieren und dir viel Kraft für diesen gewichtigen Schritt wünschen. Das Abgeben deiner Konsole scheint radikal, aber auch nachvollziehbar um nicht rückfällig zu werden. Eine Alternative wäre es vielleicht, einen Freund zu bitten, die Konsole (ohne wenn und aber) für drei Monate für dich zu verwahren, denn das Teil hat ja auch eine Menge Geld gekostet und vielleicht willst du irgendwann mal alternative Fußballsimulationen testen!?
Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass du zu einem sehr kleinen Kreis von Mitgliedern gehörtest, die durch ihre tägliche Aktivität, ihre Sicht, ihr Verständnis und ihre Wertschätzung meiner Anwesenheit im AHQ einen Sinn gegeben haben! Danke dafür!
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und ein paar positiv geprägte, besinnliche Feiertage!
Midge