Forum Discussion
409 Replies
- shiatsu7711 months agoSeasoned Hotshot
Hätte da ein paar Fragen:
Auf Futbin werden momentan nur 8 Icons angezeigt (die neuen halt). Wird es zu Beginn nur diese geben?
Ist "Rush" ein eigener Modus oder gehört das dann auch zu UT?
Frühbesteller bekommen ja ne Hero Karte. Wird es die gleich zu Beginn geben oder später erst?
- Rline2311 months agoNew Adventurer
Das ist das erste Mal,dass ich gleich zu Beginn EA spielen werde.
Jetzt bin ich in der Web App,und soll einen Profi meines Teams tauschen. Aber wie mache ich das? Ich kann nichts machen,außer die Karte anklicken.
- @shiatsu77 shiatsu77
Hätte da ein paar Fragen:
Auf Futbin werden momentan nur 8 Icons angezeigt (die neuen halt). Wird es zu Beginn nur diese geben?
Nein es gibt alle alten + diese 8 neuen
Ist "Rush" ein eigener Modus oder gehört das dann auch zu UT?
Rush ist eine neuer Spielmodus integriert in Ultimate team
Frühbesteller bekommen ja ne Hero Karte. Wird es die gleich zu Beginn geben oder später erst?
Die Hero gibts direkt das erste mal wenn du dich an der Konsole einloggst - @Rline23 Auf den gewünschten spieler klicken, dann rechts kommt eine auswahl mit spielern, einen anklicken, bestätigen. fertig
- shiatsu7711 months agoSeasoned Hotshot
@FUTBansheeDanke für die Antworten!
Eine Frage hätte ich noch - könnte man schon ab morgen FP aufladen, oder geht das erst nächste Woche zum offiziellen Release?
- @Borussenpower85 Irgendwas stimmt nicht mit meinem ea fc25 Account
- Borussenpower8511 months agoSeasoned Ace@gvouz1c3qb4g Was stimmt denn da deiner Meinung nach nicht?
Leute ich habe ein Problem. Obwohl ich Vorbesteller bin, wird mir die Rechtsverteidiger-Evolution nicht angezeigt. Auch in der Companion App ist sie nicht aufzufinden. Muss ich sie noch irgendwie freischalten ??????????
- Lautaro209311 months agoRising Hotshot
Eine Frage, kann man noch wie sonst auch die Geschwindigkeit vom Spiel einstellen? 🙂
Findet ihr das Gameplay ggü. EA FC 24 "langsamer"? Ich finde es ist etwas, aber auch gleichzeitig kontrollierter... 🙂
Dankeschön 🙂
- IxDAVExI11 months agoNew Ace
Meine Mitspieler im Rush Modus treiben mich teilweise in die Verzweiflung. Bei manchen merkt man einfach, dass sie nie selbst vor den Ball getreten haben. Kein Gefühl für Räume etc.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 16 hours ago
- 16 hours ago
Evolution-Frage
Solved20 hours ago