Forum Discussion
409 Replies
- Borussenpower8511 months agoSeasoned Ace@Lautaro2093 ja ist langsamer aber denke liegt daran das man nicht mehr mit 99 er Karten spielt 😉
- DaveyGil9911 months agoNew Ace@IxDAVExI Werde daher auch bevorzugt Verteidiger spielen. Ist ja ähnlich wie in Pro Clubs... Wo 90% nur Tore schiessen wollen 😉
Mit Freunden ist der Modus aber ziemlich unterhaltsam Geht mir genauso.. Alles andere ist angekommen aber von der RV Evo keine Spur
- HPLOST2411 months agoRising Scout
sehe ich anders. Man hat jetzt den Casuals noch mehr Steine in den Weg gelegt als nötig. Es gibt wesentlich weniger Hilfen im Wettkampfmodus als vergangenes Jahr. Kann mir gut vorstellen, dass viele schlichtweg nicht die Zeit und Lust haben sich in alle Details des Passens oder Schiessens einzuarbeiten, sondern einfach ein paar Games in der Woche zocken wollen. Zudem die Tatsache dass es nur noch 8 Divs gibt. So werden noch mehr bessere Spieler in einer Div zu finden sein... Für mich persönlich so gar kein Anreiz noch mehr Zeit zu investieren
- Lautaro209311 months agoRising Hotshot@Borussenpower85 Dankeschön, das liegt auch definitiv mit daran. Aber ehrlich gesagt das es etwas langsamer / kontrollierter ist gefällt mir 🙂
- Borussenpower8511 months agoSeasoned Ace
Mir auch 👍 Durch Playstyles und Co ist es auch nicht mehr so pacelastig wie zu Fifa Zeiten. Man kann ohne Probleme Leute mit weniger Pace spielen
Ich habe im Forum vom letzten Jahr gesehen dass es einen Discordserver mit alten Forenmitgliedern gibt, hat jemand hier zufällig einen Einladelink für mich?
Weiß zufällig jemand was es mit dieser Bonusleiste im Startmenü von Rush auf sich hat ?
Weiß einer, wieso ich in der App nicht die Ziele sehe? Da wo es sonst war, steht nur "FC Hub" mit einem Schloss Symbol und ist nicht auswählbar
- IxDAVExI11 months agoNew Ace
Das Problem ist bekannt und betrifft annähernd alle Spieler. Warum das so ist, kann man aktuell noch nicht sagen.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 24 hours ago
- 2 days ago
Evolution-Frage
Solved2 days ago