Forum Discussion
409 Replies
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@ThorXC60 Ja hast garnicht so Unrecht. Aber stupides Steilpass Gespame sollte kein Erfolg haben meiner Meinung nach
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@Borussenpower85 Du hast Recht, aber wie im RL-Fußball gehören immer zwei dazu, Einer der nur den Ball nach vorne kloppt mit guten Wünschen für den Stürmer und ein Zweiter der es irgendwann schlecht verteidigt.
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Schon etwas dreist, ne 80+ Kombi SBC raus bringen, wo im kleingedruckten steht das nur eine Karte sicher ü80 ist.
20 davon gemacht - 2x85, der Rest höchstens 83.
Aber ja, wo Betrug drauf steht ist auch Betrug drinnen.
EA halt....
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Dieses Jahr hat es sich schnell erledigt mit FIFA. Mir fehlt schlichtweg die Zeit um 45 Punkte zu holen, für die besseren Belohnungen.
7 Siege hatte ich immer irgendwie geschafft, aber 15 bzw. weniger mit paar Unentschieden ist einfach nicht drin, bin auch nur Liga 4 Spieler, mal mit nem Abstecher in 3, da ist es sowieso nicht so easy die 45 Punkte zu holen für die „ besseren“ Belohnungen. Dazu die Sache mit den SP aus Clubs, Management und Profi, kann ich alles nicht leisten mit Beruf, Frau , Freunden, Sohn usw.
Man kann es auch echt übertreiben mit den Anforderungen……..wenn man da nicht dranbleibt verliert man halt brutales schnell den Anschluss
- Rline232 years agoRising Adventurer
Es macht überhaupt keinen Spaß. Für Casual Spieler wie ich,ist das Spiel nicht machbar. Ich bekomme nur fast mega gute Gegner,das Spiel ist viel zu schnell und viel zu pacelastig. Es nervt,dass fast alle nur die Meta ausnutzen und schnelle Spieler nehmen. Schade,es hat in den ersten Tagen noch Spaß gemacht. Jetzt wird man nur noch überrannt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Man kann keinen vernünftigen Pass spielen,weil entweder sofort jemand an einem klebt,Dich foult,von hinten umnietet und das ohne Karte.
Ganz zu schweigen von dem Blei in den Füßen meiner Spieler. Da ist selbst ein Werner langsamer als bei anderen.
Ich habe keine Lust mehr,mich mit kleinen Kindern rum zu schlagen,die einem zeigen müssen,was für tolle Tricks sie doch drauf haben.
Da es das erste Mal ist,dass ich das Spiel vorbestellt habe,hege ich ja noch die Hoffnung,dass sich das legt. Ich bezweifle es aber.
- wieselburger972 years agoRising Scout
Ich wünsche mir die alten Tage, wo der erste Patch angeblich alles kaputt gemacht hat, zurück.
Drei Wochen und es kam immer noch kein Gameplaypatch.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@wieselburger97Gibt ja schon nen großen Aufschrei der Community und eine 1.6 /5 Bewertung (Google glaub ich) . Auf EA ist Verlass wenn es um destruktive Patches geht . Änderungen für WL Quali ( Denke 2 Siege aus 5 Spielen ) und Rivals ( 10 Siege für Wochenbonus) werden zeitnah kommen und Gameplay wird sich spätestens im November wieder radikal ändern
- DaveyGil992 years agoNew Ace
Man merkt gerade als Casual immer wieder, wie doof das dieses Jahr gemacht wurde.
Gerade im Friendly lief das Spiel 90 Minuten komplett gleich ab. Mein Gegner war richtig schlecht, aber die KI hat ihm ständig den Ball geholt. Er hat es tatsächlich nicht einmal von alleine geschafft. Und nach dem Ballgewinn immer direkt nach vorne gedrischt und gekontert... Das war wirklich immer das gleiche Szenario. So ein Spiel gewinnt man gerade so mit Mühe und das halt nicht weil der Gegner gleichwertig ist. Dieser Teil fühlt sich bisher komplett unbelohnend an wenn man einfach nur normal Fussball spielen will.
Lass doch diesen KI * mal raus, damit es mehr Selbstständigkeit gibt für das was in nem Spiel passiert. Das ist komplett fehl am Platz. Dadurch wirkt das ganze Spiel auch viel zu schnell und zu hektisch.
- HPLOST242 years agoNew Adventurer
exakt- das Eingreifen der KI sowohl beim Gegner, als auch bei mir nervt ungemein. Ich habe bei mir fast alles auf manuell gestellt, damit ich zumindest ein wenig beeinflussen kann.
Vor ein paar Jahren ist man ja hier gebannt worden, wenn man von Ursachen kurioser Spielverläufe berichtet hat und jetzt ist halt alles die legitime KI :-)
Auch ich stelle fest, dass ich nicht schlecht bin aber sehr häufig Kleinigkeiten das Spiel zum Kippen bringen - in der Mehrzahl der Fälle liegt es allerdings nicht daran, dass der Gegner plötzlich gut spielen würde.......
jungs habe mir über psn points gekauft aber sie nicht erhalten kann mir einer helfen ?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 14 days ago
- 24 days ago
- 24 days ago