Forum Discussion
409 Replies
- wieselburger972 years agoRising Scout
Evos wieder absoluter Müll, absolut keine Möglichkeit zum Grinden, all in all ist der Content einfach tot. ÜV kannste auch in die Tonne kloppen, weil es nur Abstoß oder 500k+ Karten gibt und überhaupt keinen Hype mehr vorhanden ist.
Ich hab ehrlich nichts mehr zu tun in dem Spiel. Fühl mich wie kurz vor Ende eines Teils anstatt dem Anfang. Starke Arbeit gerade EA!
- DaveyGil992 years agoNew Ace
So wie ich gelesen habe kommen aktuell keine Evos für "normale" Spieler mehr aufgrund von Problemen mit dem neuen Evosystem. Aber kann EA ja machen. Wir befinden uns ja scheinbar noch in einer frühen Betaphase des Spiels. Glücklicherweise durften wir für den Betatest auch noch Vollpreis bezahlen 🙂
Weiter tolle Punkte die während des ersten Monats auffallen:
- SBCs teils viel zu überteuert und ohne besondere Upgrade (weiter ohne PS+ z.B.)
- An jedem Tag an dem man es spielt muss das Spiel mindestens einmal (eigentlich immer mehrmals) neugestartet werden aufgrund von Fehlern.
- Das Passsystem ist und bleibt eine richtige Katastrophe (Gameplay größtenteils auch)
- Gameplay ist nicht mehr weit davon weg das man selber kein Gamepad mehr braucht, da die KI bald sicher alles übernimmt
- Zusätzlich zur nervigen KI bei Onlinespielen ist die KI in SB viel zu agil, was das Gameplay auch dort wieder absolut nervtötend macht (gefühlt mehr Stress als Spaß)
- Packweight für Promokarten im Allgemeinen sehr miserabel (siehe bei diversen Streamern die Packs von Viewern öffnen - selbst die Abstoßkarten sieht man kaum)
Tatsächlich war der Rushmodus zu Beginn die für mich einzig wirklich positive Sache. Aber hier springt dann die Community EA zur Seite um auch diesen Modus auf Dauer wieder kaputt zu machen (zumindest als Solospieler). Wenn man mit Freunden spielt macht das aber Laune.
Bin mal gespannt ob EA hier zeitnah noch die Kurve bekommt. Die Stimmung in der Breite ist schon erschreckend nach dem ersten Monat.
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Ich hatte mit Campos genau eine Schei* Herokarte im Verein. Ratet mal was ich aus der heutigen Hero SBC bekommen.....
Einfach nur noch zum kotzen das ganze!!!
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@shiatsu77 ja ist wirklich ärgerlich! Hast den mal getestet ? mich würde interessieren ob " Far Reach" Playstyle was bei dem bringt
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
@Borussenpower85Nicht wirklich. 1,70 find ich dann doch ein wenig zu klein fürs Tor.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@shiatsu77 Ja ist es auch 😉 hab mit Litmanen auch nicht die beste Wahl erwischt aber denke der ist doch spielbarer. Vlt im 4321
Habt ihr auch so Schwierigkeiten mit dem Markt?
Ich hab das Gefühl es werden nur ein Bruchteil der Spieler auf dem Markt angezeigt.- _StAwAcZ09_2 years agoSeasoned Rookie@Borussen_Lore Is von Cheatern überrannt...ich kann nichts mehr für mein Team kaufen was es irgendwie verstärken würde. Selbst Karten wie dieser Gusto von Chelsea kosten jetzt 800k..Icons die letztes Jahr für 150-300k hinterher geworfen wurden kosten jetzt 800k+
So brauch man echt nich mehr spielen...und was macht EA? gar nichts.
Schaut man sich die verschiedenen Gruppen zum Spiel an is das Ding schon tot - wieselburger972 years agoRising Scout
Ist das alles lächerlich mit den Evos. Wenn es mal wieder welche geben sollte, dann lasst sie am besten gleich fünf Monate laufen
es ist so krank was diese Firma nicht hinbekommt
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
Letzte Woche 10:5 & dieses 8:6
Nur Ping Pong spiele gehabt und 3 Niederlagen gegen Bug Opfer. Der eine Powershot aus allen Spots, immer drin & gegen 2 andere, die einfach den Ball mit dem IV oder TW nur lang nach vorne geschlagen haben was absolut nicht einmal zu verteidigen war, weil die sofort im freien Raum waren. Traurig das man so ein Lappen sein muss und anders keine Siege bekommt
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 15 days ago
- 24 days ago
- 25 days ago