Forum Discussion

THJSEK's avatar
THJSEK
Newcomer
1 year ago

Ultimate Team serververbindung nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe wie viele wahrscheinlich das Problem, dass ich sobald ich Rivals spielen möchte, die Verbindung zum ultimate Team abbricht. Das EA help Team sagt sie wären an einer Lösung dran. Kann seit über einer Woche nicht spielen. Hat jemand von euch das selbe Problem und eine Lösung dafür oder kennt genauere Infos wann das Spiel funktionieren könnte? 
danke! 

2 Replies

• @THJSEK Ich habe genau das selbe Problem und Antwort war nur…warten Sie eine Weile. Frage mich wie sowas passieren kann. Völlig unverständlich zumal EA sich mit dem Spiel die Taschen ganz gut füllt wie ich vermute. Wir arbeiten dran bedeutet hoffentlich nicht, dass nen Azubi mitm Kaffee vorm Rechner sitzt und das als Monatsaufgabe von EA erhalten hat 😡 Ich hoffe mal dass die ne anständige Entschädigung springen lassen für den tagelangen Ausfall. Gerade jetzt am Anfang echt ne richtig miese Sache.
  • @THJSEK Habe das gleiche Problem seit 5 Tagen wenn ihr eine Lösung gefunden habt, könnt ihr bitte Bescheid geben was genau man da machen muss ?

Featured Places