9 months ago
Unmöglich sbc abzuschließen
Die Welttour Frankreich sbc, ist unmöglich abzuschließen. Da jeder Spieler von SCO Angers oder AC Le Havre wie mit einem Autobuy belegt ist. Ea nimmt sich nichts davon an und sagt muss man schneller ...
Nach mehreren Versuchen stundenlang auf dem trqnsfermarkt einen Spieler der Sco Angers zu erhalten probiere ich es nun selber über Bronze packs einen Spieler zu bekommen und die Bronze Spieler die ich dadurch erhalte tausche ich um in Silberpacks um die Chance zu erhöhen.
obuwischen hab ich über 300.000 coins dafür verschwendet und es will kein Spieler der sco Angers erscheinen, es müssten inzwischen 600 packs sein die ich ausgepackt habe und ich hatte keinen davon gezogen ….
Das kann doch nicht die Lösung sein. EA sollte einfach die Sniping Bots beim Sofortkauf blocken, das kann doch nicht so schwer sein. Ich verstehe auch den Sinn nicht, dass grundsätzlich alle Spieler - sogar TOTW - zum Höchstpreis gesnipt werden. Wann will man die denn wieder verkaufen? Das mit den Packs habe ich auch probiert aber viel früher bereits aufgegeben, nachdem ich Saudi und China Liga en massé gezogen habe.
EA bitte kümmer euch darum, ansonsten ist’s sehr ärgerlich für die von Vielen bereits getätigten Investments.
@Marchocias83 schrieb:EA sollte einfach die Sniping Bots beim Sofortkauf blocken, das kann doch nicht so schwer sein.
Oh man, dass EA auf diese geradezu geniale Idee noch nicht gekommen ist.
@ThorXC60 schrieb:
@Marchocias83 schrieb:EA sollte einfach die Sniping Bots beim Sofortkauf blocken, das kann doch nicht so schwer sein.
Oh man, dass EA auf diese geradezu geniale Idee noch nicht gekommen ist.
Ich weiß nicht ob sie darauf gekommen sind aber umgesetzt wurde noch nichts spürbares und für mich als Benutzer ist es nunmal ein unbefriedigendes Ergebnis, wenn gegen so etwas keine Lösung gefunden wird. Solltest du Mitglied in einem entsprechenden Arbeitskreis sein oder externer Berater zu diesem Thema, freue ich mich über Neuigkeiten zur Problemlösung. Danke dir schonmal im Voraus.