2 years ago
Unmöglich sbc abzuschließen
Die Welttour Frankreich sbc, ist unmöglich abzuschließen. Da jeder Spieler von SCO Angers oder AC Le Havre wie mit einem Autobuy belegt ist. Ea nimmt sich nichts davon an und sagt muss man schneller ...
Ich versuche seit Tagen die Worldtour SBC abzuschliessen. Leider ist es nicht möglich auf dem Transfermarkt einen Spieler von SCO Angere zu bekommen, da diese bei erscheinen sofort ausverkauft sind. Ebenfalls sind in Päckchen die man öffnet keine dieser Spieler vorhanden.Da dies offensichtlich mit illegalen Hilfsmitteln passiert und somit der normale, gut zahlende Kunde benachteiligt wird, würde ich gerne wissen, wie EA hier weiter vorgehen möchte. Eine Kompensation wäre das mindeste.
ich habe das selber Problem. Das ist eine Frechheit!. Warum geben die uns kein SCO Anger spieler.... die SBC läuft in ein paar tagen ab.
Leider scheint sich EA dafür überhaupt nicht zu interessieren.Mit Sicherheit sind das Auswirkungen des Cheater Problems das die PC Version anscheinend hat. Angeblich sollen die Transfermärkte ja voneinander getrennt sein. Ich bin seit den ersten Spielen von EA ein FIFA/FC Kunde und habe schon den einen oder anderen Euro investiert, was bisher für mich auch ok war. Leider scheint es mir mittlerweile so, das EA nur noch versucht möglichst viel Geld abzugreifen und das Spiel und der Service echt unterirdisch ist und immer schlechter wird. Zur Spielmechanik darf man sich ja hier gar nicht erst Äußern, da wenn man diese Dinge anspricht der Beitrag sofort gesperrt wird, da EA weiterhin steif und fest behauptet das es diese Dinge nicht gibt, obwohl dies offensichtlich ist. Für mich ist klar das war der letzte FC Titel den ich mir gekauft habe. In 1 bis 2 Jahren wird es sicherlich Alternativen geben.