9 months ago
Unmöglich sbc abzuschließen
Die Welttour Frankreich sbc, ist unmöglich abzuschließen. Da jeder Spieler von SCO Angers oder AC Le Havre wie mit einem Autobuy belegt ist. Ea nimmt sich nichts davon an und sagt muss man schneller ...
Ist einfach mal wieder der Beweis das es EA nicht interessiert. Das es überhaupt möglich ist bots zu nutzen ost ein Unding
So in 9 Stunden läuft die SBC aus und das Problem besteht weiterhin. Ich mache mir keine Hoffnung mehr sie SBC abschließen zu können. Was mich echt ärgert, ist, dass EA sich nicht mal dazu äusssert. Zumindest Stellung dazu zu nehmen hätte ich erwartet. Dies war definitiv mein letzter EA Fußball Titel, wie auch immer er in Zukunft heißen mag. So geht man einfach nicht mit zahlenden Kunden um.
Das Problem mit dem Engpass an Spielern gab es früher teils immer mal wieder bei bestimmten SBCs. Ne Preisanpassung KÖNNTE was bringen, aber auch da würde ich nicht von Besserung ausgehen.
Bots an sich sind natürlich generell einfach Schrott. Würde daher auch solche Sachen wie die WebApp gar nicht erst anbieten. Aber das von EA hier nichts kommt sollte einem bei der Firmenpolitik seit Jahren bekannt sein. Für Leute die neu dabei sind schon mal vorab herzliches Beileid zu der Entscheidung ^^
Hier kommt noch dazu das es sich um Silber- bzw. Bronzespieler handelt, welche deutlich seltener gezogen werden, da die Packs häufig eher mindestens Goldspieler beinhalten.
Update: gerade konnte ich die SBC abschließen. Blöd nur das das Ziel für den Spieler Tel abgelaufen ist und ich ihn nicht bekommen habe. So langsam glaube ich das ist von EA so gewollt. Erst das Angebot verknappen damit die Leute wieder Päckchen öffnen und Geld investieren.
Ich habe das gleiche Problem, wenn Spieler von Angers auf dem Markt angezeigt werden, sind die schon vergriffen. Alles für die Katz gewesen. Gibt es da noch was als Entschuldigung oder kommtvda nichts EA????
Jetzt können wir sicher sein, das von E a nix mehr kommt.