Forum Discussion

musaaa01's avatar
4 months ago
Solved

Versehentlich FC 24 Points gekauft

Hallo zusammen, 

habe versehentlich für FC 24 Points gekauft, statt für FC 25.

Der Support meinte ich solle mich beim PS-Support melden. Mir wurde mitgeteilt, dass es keine Erstattung geben würde.

EA-Support hat mir mitgeteilt, FC 24 herunterzuladen, zu starten und dann irgendwie die Points zu übertragen. Hab das nicht so ganz verstanden… 

Hat einer Erfahrungen mit, was ich tun kann. Würde die Points am liebsten übertragen oder den Kauf stornieren. 

Ist von PSN auch mies gemacht. Wenn man nach Points bei Google sucht, kommt an oberster Stelle die Seite für FC 24, die Anzeige ist sogar noch gesponsert. 

• @musaaa01 der Vorschlag vom Support war wohl, dass du dich erst in FC 24 einloggen sollst, damit dort die Points gutgeschrieben werden, damit du dann beim Starten von FC 25 die Einblendung bekommst, die Points einmalig übertragen zu können. Falls du das aber bereits einmal gemacht hast, kommt die Meldung kein zweites Mal.

Sonst gibt es leider keine Möglichkeit die Points zu übertragen, oder sie zu erstatten, da kann auch der EA oder Sony Support nicht weiterhelfen.

2 Replies

• @musaaa01 der Vorschlag vom Support war wohl, dass du dich erst in FC 24 einloggen sollst, damit dort die Points gutgeschrieben werden, damit du dann beim Starten von FC 25 die Einblendung bekommst, die Points einmalig übertragen zu können. Falls du das aber bereits einmal gemacht hast, kommt die Meldung kein zweites Mal.

Sonst gibt es leider keine Möglichkeit die Points zu übertragen, oder sie zu erstatten, da kann auch der EA oder Sony Support nicht weiterhelfen.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.958 PostsLatest Activity: 19 minutes ago