Forum Discussion

PlayBoy20126's avatar
PlayBoy20126
Newcomer
2 months ago

VERZWEIFLUNG

Bitte helft mir wie kann das sein das ich in eafc jedesmal so krass stehe und auf einmal ab 8 oder 9 siegen nichts mehr geht das grôsste geöle jeder gefühlt e sportler ich hasse dieses drecksspiel jedes weekend derselbe müll was mach ich falsch???

3 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Traveler
    2 months ago

Das liegt am Matchmaking, habe schon mehrmals gelesen das ab 10 Spiele man gegen gleichstarke bzw. mit dem selben Siegrating spielt. Heißt wenn du 9:1 stehst, spielst du gegen jmd der ebenfalls 9:1 oder ähnlich steht. Da ab hier dann meist nur noch die richtig guten Spieler zur Auswahl stehen, wird es eben verdammt schwer. Ob es nun wirklich so ist oder wie hier das Matchmaking ist weiß allerdings nur EA und die halten sich da allg sehr bedeckt. 
    Stehe selber auch meist bei 8:1 oder 9:1 in der WL aber komme nie über 11 Siege hinweg da hier dann das Matchmaking richtig knallt und die nächsten 4-5 Spiele meist verloren gehen. Ist mittlerweile bei jeder WL so und ich habe mich damit abgefunden, ab Spiel 9 bis 13/14 hole ich in der Regel keinen Sieg und so gehe ich da auch ran.

• arasaicul's avatar
    arasaicul
    Seasoned Scout
    2 months ago

Bei mir identisch. Aus 7:0 gibts schnell ein 7:4 oder aus 9:1 ein 9:5. Meist sind es 3-4 Niederlagen am Stück und am Ende werden es 10 oder 11 Siege. Oft hast 2 sehr gute Spieler dabei und beim Rest wird das Gummiband aktiv.

Letzte WL habe ich das in knapp 2 Stunden durchgezogen. Da wurde kaum ein Spiel normal beendet. Beim Gummiband hatte ich zeitnah beendet und war bei 2:5. Heraus kam ein 9:6, weil es dann Gameplay gab, da konntest Pässe mit geschlossenen Augen machen. Magnet war aktiv.

Das angebliche Matchmaking greift nach 5 Spielen. Ab 9:0 gibts eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf einen Cheater zu treffen.

• colldael33's avatar
    colldael33
    Rising Newcomer
    2 months ago

Egal wie gut oder schlecht jemand ist.. Das Spiel entscheidet. 😉

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,433 PostsLatest Activity: 24 minutes ago