Forum Discussion

Binos99's avatar
Binos99
Rising Vanguard
3 months ago

Vielen Dank für das faire Matchmaking in den Friendlys :)

Möchte mich an dieser Stelle einmal für das tolle und faire System beim Matchmaking in den Freundschaftsspielen bedanken, welches ihr für eure Community gebastelt habt.

Das macht wirklich großen Spaß. Habe jetzt 12 Spiele gespielt und 1 mal gewonnen. Ansonsten absolut Chancenlos gegen jeden einzelnen der anderen 11 Gegner. Soll ich jetzt als normalo 100 Spiele machen um eventuell auf die 10 Siege zu kommen oder wo ist da jetzt der Trick bei der Sache? Ich checke euer Spiel wirklich nicht mehr. Dieses von euch vor release (Pitchnotes) angegebene formbasierte Matchmaking in den Freundschaftsspielen existiert doch überhaupt nicht... Oder es funktioniert nicht...

3 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Vanguard
    2 months ago

Ich verstehe dich zu 100%.Aber es liegt auch an der Community....... 95% spielen auf 95 Tiefe bei golden goal um fix ein Tor zu machen und das erschwert es extrem. Deswegen kann ich dir nur den Tipp geben bei golden goal auch mit 95er tiefe zu spielen.

• Du musst nur nen neuen Account anlegen. Dann wirst du von EA geboosted. Seit das game im Gamepass ist, habe ich kein Spiel mehr gewonnen. Weder Friendly noch Rivals. Hier werden doch eindeutig die Spieler bevorzugt die das game jetzt erst anfangen um sie anzufüttern für FC 26. Das ist m.E. nur noch Betrug.  

• Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Vanguard
    2 months ago

Wie genau das Matchmaking funktioniert kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen. Das viele leute aber den gleichen Stiefel runterspielen kann ich bestätigen. Es gibt dank Evos zwar eine Vielzahl an Möglichkeiten, aber am Ende des Tages siehste halt ständig irgendeine OP-Formation und zum 32655 mal Henry 95er Evo, Theo Evo, Gullit usw... 

Heute früh von nem bekannten die Info bekommen, dass der neue Cup wieder mit Limits arbeitet und die Belohnung dafür dürftig ist. Und das alles mitte Juni. Halte von diesen begrenzten Cups generell sowieso nichts, aber zu diesem Zeitpunkt noch? Seid doch froh über jeden der das Ding noch spielt. Naja das Wetter ist ja zum Glück gut und dadurch werden die Nachmittage / Abende anderweitig genutzt als sich Ingame über irgendwas zu ärgern 🤩

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,450 PostsLatest Activity: 49 minutes ago