warum kann man nicht mehr Spielen
(PC) Es ist einfach nur noch Peinlich ich will das Spiel spielen und nicht zuschauen wie die Gegner alles machen dürfen weil alle meine Controller einen Input Lag haben nur weil die Kompatibilität rausgepatcht wird. Es kann nicht sein das 4 verschiedene Controller nicht funktionieren ich bin so Angepisst. Am 1.6 ging alles noch dann PATCH seit dem geht nix mehr 1 Monat lang, macht die Kompatibilität wieder rein so ne Frechheit. Ich kann einfach nichts machen, es fühlt sich an als währe es ein mega Input Lag und KI Spieler verhalten sich wie die letzten. die haben ein IQ von ner Banane alles ist träge, mein Torwart Springt 4 min später nachdem das Tor gefallen ist, wenn ich den Ball erobere stollpern meine Spieler rum als würden sie die Nacht durchgesoffen haben genauso läuft sich die KI über den Haufen und steht immer im weg.
Ich habe wie schon mal in einem Anderen Post beschrieben meine ganze Hardware überprüft funktioniert tadelos. Nur die alle Controller haben ne macke auf einmal PS 5 und 4 Controller , 8bitdo Controller.