Forum Discussion

BeagleBoyy's avatar
10 months ago
Solved

Web App Zugriff soll erneut freigespielt werden

Vor 2 Tagen bekam ich die Nachricht dass mein Transfermarktzugriff in EAFC25 temporär eingeschränkt wird und ich diesen erneut freispielen muss. Ich hatte den Zugriff vom ersten Tag an und soll angeblich nicht autorisierte Software (vermutlich einen Bot) eingesetzt haben. Dies habe ich jedoch nicht gemacht. Hat jemand einen solchen Fall schon einmal erlebt und wie soll ich mich jetzt verhalten. Danke für Eure Hilfe!

@EA_Pythia  @EA_Poppy 

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @BeagleBoyy,

so etwas kann durchaus passieren, und hängt normalerweise mit Regelverstößen zusammen. Du kannst die FC Regeln hier sehen:

https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/fc-rules/

In diesem Fall musst du dich nun an die Regeln halten und weiterspielen und hoffentlich wird dir der Transfermarkt auf der Web App dann wieder freigeschaltet.

-Poppy

• Hallo @EA_Poppy , vielen Dank für die Antwort.

Welcher Regelverstoß soll das denn in meinem Fall sein? Es wurde keine fremde Software eingesetzt und im Bannverlauf ist keine Eintragung verzeichnet.

Aus der Erfahrung früherer Titel und den Beiträgen der Nutzer weiß ich dass ein Freispielen selbst nach 1000 Partien nicht funktioniert hat, deshalb bin ich auch etwas frustriert.

Gibt es Erfahrungen für das Freispielen? Ist es besser nur einen Account auf der Konsole zu haben? Sollte man ein Game (EAFC25) lieber nicht sharen?

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,443 PostsLatest Activity: 9 hours ago