25 days ago
Zidane 94er Evolution
Ich wollte Fragen Warum ich die 94er Zidane Evolution nicht bekomme obwohl ich die Ultimate Edition habe Und ausgiebig vor dem 31.10.2024 Gespielt habe. Hab dadurch einen riesen nachteil. Bitte um An...
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal ein paar Beiträge zu diesem Thema zusammengelegt.
Unsere Teams untersuchen momentan diese Meldungen zur fehlenden Zidane 94er Evolutions Player Icon.
Um den 90 OVR untradeable Zinedine Zidane TOTY 2002 Icon Player Icon zu bekommen, müsst ihr EA Sports FC 25 bis 14. Februar spielen und euch in Ultimate Team einloggen.
Falls Zidane in euren Packs fehlt, dann liegt das vielleicht daran, dass ihr viele ungeöffnete Packs habt und das gefragte Pack ganz hinten ist. In diesem Fall müsst ihr dann einige Packs öffnen, damit Zidane angezeigt wird. Wenn ihr viele ungeöffnete Packs habt, dann werden nicht alle angezeigt.
Beachtet, dass ihr ein Club Mitglied sein müsst, um zu dieser Evo berechtigt zu sein. Club Mitglieder können Zidane zur 94 OVR Icon via Evolutions upgraden. Ihr müsst die Evolution vor dem 13. März starten, um die Upgrades abzuschließen.
Hier findet ihr weitere Informationen dazu:
@EA_Poppy Gibt es schon Lösungen warum so viele die Zidane Evolution nicht erhalten haben? Ist echt traurig das man so viel Geld zahlt und auch eventuell im ingame Geld ausgibt und das noch so viele bugs vorhanden sind wie die z.B. Zidane Evolution. Wir alle hoffen auf schnelle Problemlösung eurerseits. Danke und Grüße