Forum Discussion
Was einer was der Block Bonus ist ?
Zur Sichtbarkeit halber als Lösung markiert!
Hallo zusammen,
ich habe hier einige Beiträge zu diesem Problem mit den Rush Objectives zusammengelegt.
Diese Meldungen wurden an unsere Teams weitergeleitet und diese untersuchen das momentan. Sobald es weitere Updates gibt, geben wir hier Bescheid.
-Poppy
- IxDAVExI5 months agoNew Ace
Das Problem besteht im Prinzip mit sämtlichen "Spezialkarten". Ihr müsst eine seltene Goldkarte nutzen, um den Fortschritt überall zu erhalten. Ist schon ziemlich ernüchternd, wenn für die Extrapunkte in jedem Spiel ein "Total Rush Spieler" benötigt wird. Ich gehe auch davon aus, dass es wohl ein grundlegendes Problem bezüglich der Kartentypen gibt. Bei den Evos ist es ja auch extrem auffällig, dass es zum Teil seltene Goldkarten sein müssen. Das wird ja irgendeinen Hintergrund haben.
- 5 months ago
Bitte fixed das endlich, was ist mit der verlorenen Zeit? Muss ich jetzt alle Rush Vorlagen erneut machen?????
- 5 months ago
Also erst hatte ich Probleme mit meiner tel Evolution und musste 2 Wochen warten bis es behoben wurde.
Als nächstes werden meine Torvorlagen nicht angerechnet morgen läuft die Aufgabe aus ich denke nicht das die mir den Spieler nachträglich gut schreiben können .
Langsam wirds echt anstrengend das spiel weiter zu spielen.
LG Daniel
- 5 months ago
Damit die Vorlagen aus den Aufgaben gezählt werden, müsst ihr mit einer „seltenen“ Gold Karte spielen!!!
- DaveyGil995 months agoSeasoned Veteran
Gerade mal getestet. Promokarten zählen weiterhin nicht. Was konnte man auch anderes erwarten.
Aber es ist echt so. Wenn mal ein Fehler im Shop oder in ner SBC (zugunsten der Community) passiert, dann ist EA ganz fix da. Aber bei sowas auch ne Woche später immer noch nix? Das Spiel hat so viele Fehler und bei dem Tempo ist FC26 draußen und es werden noch Fehler da sein.... Dort dann natürlich wieder mit den gleichen Bugs wie jetzt ^^
- 5 months ago
@EA_Poppy bei mir ist das gleiche Problem, dass in kein Rush Modus die Tore und Vorlagen richtig gezählt werden.
- steffenmv27025 months agoSeasoned Novice
Selbes Problem Xbox Bei 4 Toren bleibt Counter stehen egal wie viele erzielt werden
- ThorXC605 months agoSeasoned Ace@steffenmv2702 Hier im thread ist doch jetzt schon zig mal erklärt worden wie man das Problem zumindest umgehen kann, einfach mal lesen.
- 5 months ago
Warum kriegt ihr es nicht hin das das geht .
Das kann nicht sein ich verschwende mein ganzen Tag mit eurem drecks Rush Modus und bekomm es in denn zielen nicht angerechnet.Wie kann man nur so doll ein Spiel verkacken das nicht mal die drecks Basics gehen .
- ThorXC605 months agoSeasoned Ace@ahahahainhh Wieso verschwendest du den ganzen Tag wenn du doch weißt, dass es nicht funktioniert?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 8 hours ago
- 12 hours ago
- 13 hours ago
SquadB. stürzt häufig ab
Solved13 hours ago