Solved
Forum Discussion
midge-zev
5 months agoSeasoned Ace
Mir ist es mittlerweile egal, ob EA den Fehler noch beheben wird oder nicht, .... denn ich habe die 140.000 Rush-Punkte seit Sonntag erspielt und werde gewiss nicht noch weitere Zeit in die Abarbeitung der Teilaufgaben investieren.
Auch die Tatsache, dass es jetzt EVOs gibt, die ausschließlich Siege in Rush voraussetzen, zerstört gemeinschaftliche Interessen, wie die weitestgehende Berücksichtigung der unterschiedlichen Blockboni zusätzlich. Es gibt so schon genügend selbstgefällige Egozentriker in diesem Modus.
- DaveyGil995 months agoSeasoned Veteran@midge-zev Ist verständlich das man sich dann nicht noch weiter durchquält. Auf den Spieler kann man letztendlich verzichten und auf die paar rewards dann auch.
Das mit den Evo´s auschließlich in Rush (oder in Friendlys) finde ich generell auch keinen guten Weg. Optional gerne, aber so find ich das aktuell auch relativ unspannend.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.990 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 14 hours ago
- 18 hours ago
- 19 hours ago
SquadB. stürzt häufig ab
Solved19 hours ago