Forum Discussion
Also erst hatte ich Probleme mit meiner tel Evolution und musste 2 Wochen warten bis es behoben wurde.
Als nächstes werden meine Torvorlagen nicht angerechnet morgen läuft die Aufgabe aus ich denke nicht das die mir den Spieler nachträglich gut schreiben können .
Langsam wirds echt anstrengend das spiel weiter zu spielen.
LG Daniel
Damit die Vorlagen aus den Aufgaben gezählt werden, müsst ihr mit einer „seltenen“ Gold Karte spielen!!!
- DaveyGil995 months agoSeasoned Veteran
Gerade mal getestet. Promokarten zählen weiterhin nicht. Was konnte man auch anderes erwarten.
Aber es ist echt so. Wenn mal ein Fehler im Shop oder in ner SBC (zugunsten der Community) passiert, dann ist EA ganz fix da. Aber bei sowas auch ne Woche später immer noch nix? Das Spiel hat so viele Fehler und bei dem Tempo ist FC26 draußen und es werden noch Fehler da sein.... Dort dann natürlich wieder mit den gleichen Bugs wie jetzt ^^
- IxDAVExI5 months agoNew Ace
Wobei man natürlich bei den Problemen im Shop dazu sagen muss, dass es da nicht großer Programmierarbeit bedarf. Bei fehlerhaften Packs oder SBCs werden diese einfach offline genommen. Das ist bei laufenden Objectives natürlich nicht die sinnvollste Lösung. Nichtsdestotrotz geht mir das natürlich auch selbst auf den Geist, dass man nur manche Spieler einsetzen kann.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 17 hours ago
- 21 hours ago
- 22 hours ago
SquadB. stürzt häufig ab
Solved22 hours ago