Forum Discussion

7g1bua6g1463's avatar
7g1bua6g1463
Newcomer
13 hours ago

Das spiel ist müll!

Ich habe mehrere Runden Rivals gespielt, und mir ist aufgefallen, dass das Spiel komplett schlecht ist. Ich rede gerade noch ausnahmsweise in einer höflichen Art und Weise, aber ich möchte sagen, dass es Spiel durchgehend mit Delays,Bugs und Script gefüllt ist. Es fühlt sich so an, als ob der Gegner immer ein Vorteil vor mir hat und einfach hinten durch läuft, obwohl ich eine sehr stabile Innenverteidigung habe. Meine Formation habe ich auch immer gewechselt doch das hilft anscheinend nicht. Ich hasse das Spiel das bringt mich zum kotzen. Man kann sich ja nicht mal abends vernünftig hinsetzen ohne beim Rivals Spiel zu schwitzen oder auszurasten!!! Bitte ändert endlich euer Spiel EA!

Beim Toty Event lief alles glatt. Die Innenverteidiger war nicht so schnell man konnte und gut durchkommen. Jetzt hat sich das Ganze ja gedreht. Bei einem derzeitigen Event läuft alles der Berg runter. ÄNDERT ENDLICH EUER SPIEL UND KÜMMERT EUCH UM EURE COMMUNITY!!!

No RepliesBe the first to reply

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Discuss all things FC 25 Ultimate Team™ with the community in this forum.4,258 PostsLatest Activity: 13 hours ago