Forum Discussion

underdogtcl's avatar
underdogtcl
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

Verstoß gegen Jugendschutzgesetz

Ich habe durch playstation bestätigt ein Kind als Gegner,  warum kriegt EA sowas nicht raus.. Gesetze müssen eingehalten werden. 

Online Bereich ist erst ab 16

Ich bestehe auf eine Entschädigung 

• Hallo underdogtcl​,

ich habe deinen Post einmal in den richtigen Bereich verschoben - bitte stelle immer sicher, dass du im richtigen Sprachforum postest.

Wenn du einen Spieler siehst, welcher gegen die Regeln verstößt, melde diesen bitte über die korrekten Wege. EA hat eine strikte Regelung bezüglich des Jugendschutzes - wenn ein Spieler oder deren Eltern willentlich dagegen verstoßen, ist dies gegen unsere Nutzerbedienungen.

Bei so einem Fall gibt es allerdings keine Entschädigung.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo underdogtcl​,

ich habe deinen Post einmal in den richtigen Bereich verschoben - bitte stelle immer sicher, dass du im richtigen Sprachforum postest.

Wenn du einen Spieler siehst, welcher gegen die Regeln verstößt, melde diesen bitte über die korrekten Wege. EA hat eine strikte Regelung bezüglich des Jugendschutzes - wenn ein Spieler oder deren Eltern willentlich dagegen verstoßen, ist dies gegen unsere Nutzerbedienungen.

Bei so einem Fall gibt es allerdings keine Entschädigung.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 22 minutes ago