Ich habe gestern 2 Evos pausiert diese sind verschwunden und wurden nicht beendet weil es ja verschwunden ist. Jetzt sehe ich meine eine Evo der IV ist wieder zurückgesetzt worden auf Silberkarte. Aber ich finde diese Karten nicht im Evo Menü. Heute aktiviere ich eine neue Evo für 400 fifa points. Zum Glück ist sie da. Dafür eine andere ist jetzt verschwunden. Super EA danke für Nix. So viel Arbeit investiert und jetzt sind die einfach weg. Danke echt. Sowas noch nie erlebt ich bin seit 2016 Spieler bei euch und das ich nicht einmal Hilfe bekommen kann ist frech !!!
auf dem Bild zu sehen. RV ist so wie er war nicht beendet aber ist weg. IV silber Karte wurde gestern nicht beendet und ist verschwunden und abgelaufen konnte die ja nicht mal mehr beenden war aber schon auf einem 82er Rating. Jetzt noch auf dem Bank ein Spieler LM 65er Karte verschwunden im Evo Menü sollte auf 80er Rating werden.
Frechheit ich will meine Evos zurück und meine abgelaufen evo ebenfalls weil es war nur 1 spiel nötig zum beenden und dann war sie weg!!