Forum Discussion

5aszvgn7i9mk's avatar
5aszvgn7i9mk
Seasoned Novice
27 days ago

KI Oder AI

KI oder AI ist viel zu hoch. Es kann nicht sein das wenn man in Seasons  spielt  in der Liga 4  gegen einen Spieler aus der Liga 10 spielt  , auch noch verliert. Jeder Spieler in 10 hat Raketenantrieb. Das darf es nicht geben.    Oder das KI eigenmächtig foult.  Für mich persönlich ist das dann kein seriöses spielen. Sondern was ganz anderes. 

7 Replies

• wenn ich seriös spielen möchte, dann Tipp-Kick gegen meine Frau ( die spielt gut*g), aber doch nicht bei FIFA bzw FC.

Wenn ich Liga spiele möchte ich gegen gleichwertige Gegner antreten. Das ist bei FC halt nicht möglich. Und ich gebe dir recht, man merkt es, dass deine eigene Mannschaft ein Eigenleben führt. Merkwürdige Dinge passieren auf dem Bildschirm.

Einstellungen verstellen sich selbständig (Matchmaking bei Saison) - auf Anfrage im Forum  bekommt man keine Antwort (von offizieller Seite). 

Aber KI oder AI wurde doch bei FC nicht programmiert, oder doch???? *ggggg neee, kann ich mir nicht vorstellen (Ironie aus)

Den Raketenantrieb habe ich leider noch nicht gefunden, nur bekomme immer auf die Fresse*g 

• Das nennt sich Momentum und versaut seit Jahren das Onlinespielen. 

• 998b9ee086e65b63's avatar
    998b9ee086e65b63
    Rising Adventurer
    17 days ago

na bist du ruhig. Das ist ein verbotenes Wort. Das darf man doch hier nicht schreiben*gggg

• SanktMarv's avatar
    SanktMarv
    New Rookie
    16 days ago

Ist das so? 
    war hatten schon 2009 oder 2010 im EA Forum einen ziemlich langen Thread dazu. Leider alles nicht mehr vorhanden. 
    wenigstens sind die sich ihrer Linie treu und 16 Jahre später ist das immer noch so…

• 998b9ee086e65b63's avatar
    998b9ee086e65b63
    Rising Adventurer
    16 days ago

weil EA diese Thread nicht haben will, steht wirklich in den Regel hier im Forum, dass diese Worte und Thread zu unterlassen sind, weil die Firma klar gestellt hat, dass es einen Eingriff in das Spiel nicht gibt. Punkt.  Also spricht man nicht drüber. Punkt. Sonst gibt das Mecker vom Admin. Doppelpunkt. *g 

Ist zwar schon Jahre her, aber eine Verwarnung habe ich auch schon mal bekommen. Meine Rede war allerdings von der Volvo Ausstattung Moment...... Nur die Erwähnung des Wortes reichte. Damals war hier allerdings auch ein Admin, der nur darauf gepolt war.

Der Bereitsteller, hier EA, hat zwar das recht Dinge vorzugeben und auf Einhaltung von Regeln zu achten. Ja, ok.

Aber solange keine Beleidigungen gepostet werden fallen solche Diskussionen für mich unter freier Meinungsäußerung.

Gruss

• SanktMarv's avatar
    SanktMarv
    New Rookie
    12 days ago

Das ist mir relativ egal.
    Dass es diese Eingriffe seitens EA gibt ist so klar wie das Amen in der Kirche.