Forum Discussion
Das werde ich machen, hast Du eine Ahnung wie ich den Support erreichen kann für ein solches Anliegen? Ich habe den Mitarbeiter mit einer @ Antwort angeschrieben, der dem anderen User mit der Di Nertale Karte die Preisspanne gefixt hatte. Danke vorab!
Habe Asensio noch nicht getestet, bin gespannt. Hoffer er ist nicht so globig spielbar wie dieser Zirzeh aus dem Pass:-(. Aber wie du schon schreibst, man muss die Spieler spielen wo sie ihre Stärken haben und zum eigenen Spielstiel passen.
- NetzersErbe1 day agoLegend
Versuch es mal da:
https://help.ea.com/de/customer-care/Du sagst es genau richtig, unabhängig wie toll eine Karte aussieht oder auf den ersten Blick als der Burner im Game wirkt, sollte man immer die Spieler dahingehend prüfen, ob diese dem eigenen Spielstil weiterhelfen können. Ich selber habe da eine eigene Idee, wie ich Fussball spielen möchte und folge einem einfachen Prinzip:
Formation, Taktik, Spielerrollen auf genau diese Idee anpassen
nach entsprechenden Schwerpunkten die passenden Spieler finden
danach testen und Taktik optimierenAktuell habe ich noch nicht die richtige Balance zwischen Defensiv und Offensiv gefunden, da meine aktuelle Taktik das Team auf dem Platz zu lang auseinanderzieht und besonders im Mittelfeld Ballverluste passieren können, die dann bestraft werden. Auch in der Offensive muss ich noch optimieren, da sich meine Offensive noch zu passiv verhält und ich da unheimlich viel manuelle Unterstützung leisten muss. Dabei wäre es prima, wenn auch mal der ein oder andere Spieler sich auch mal von selber anbieten oder in einem Raum laufen würde.