Forum Discussion

lebron23232323's avatar
lebron23232323
Rising Newcomer
11 hours ago

R2 Bug/ EA Connect

Bei mit öffnet sich im Spiel ea Connect bei betätigen des r2 Knopfes, das einzige was hilft ist das Spiel neuzustarten, funktioniert aber nicht wenn ich mitten im Spiel bin. Was kann ich dagegen tun?? Kann die Taste auch nicht umbelegen bzw. weiß ich nicht wo das geht. 

2 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Hotshot
    11 hours ago

Den Bug gibts auch erst seit FC24. Wird vermutlich zu FC35 behoben sein so wie EA arbeitet. Aber nur wenn wir genügend Shoppacks kaufen, da sonst die letzten Qualitätsmitarbeiter entlassen werden würden 😂

Um die Tasten während eines Spiels zu ändern, gehst du im Pausenmenü in folgenden Bereich:

• Einstellungen
    • Steuerung anpassen

Dort kannst du dann die R2 Taste mit der R1 Taste tauschen, indem du die entsprechende Zeile mit Taste X (oder A auf Xbox) auswählst und dann quasi mit der anderen Taste tauscht und das bestätigst. Kannst das ja mal in nem Offlinespiel "üben", damit du weißt wo genau das zu finden ist. Online hat man ja nur begrenzt Zeit und dann ist das zu hektisch.

Für mich nicht nachvollziehbar wie man gleiche Fehler durch 3 Teile mitschleppen kann.

• lebron23232323's avatar
    lebron23232323
    Rising Newcomer
    11 hours ago

Vielen dank dir erstmal, werd ich die Tage austesten. Wahnsinn das sich solche bugs über Jahre durch die Spiele zieht und nichts dagegen getan wird. 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.162 PostsLatest Activity: 2 hours ago